Ich meinte damit, dass Tim Burton nach Corpse Bride nur noch Mist rausgebracht hat (mit Abstrichen war Frankenweenie okay). Und das hier aber interessant aussieht!
Aah
Ich mochte ja sweeny todd und alice
Corpse bride hab ich noch immer nicht gesehen
Ich fand Sweeny Todd damals auch zumindest okay, aber irgendwie ist der für mich schlecht gealtert.
Und Alice (und vor allem der zweite Teil) fand ich ganz schlimm, aber ich bin auch ein riesen Fan des Buchs und mochte deshalb das ganze Dazugedichte nicht so sehr.
DU?! DU hast Corpse Bride nicht gesehen?? Ich bin bis ins Mark erschüttert!
Da bist du nicht der einzige
Aber ich sehs nicht ein den zu kaufen und ich warte seit drei Jahren darauf, dass der mal bei nem streamdienst ist
Banause
Ja doch, kann ich verstehen. Aber lohnt sich auf jeden Fall!
Ich mag das Birkhuhn, die Schwanzfedern sind toll angeordnet.
Aus Solidarität reiße ich heute die 12 Stunden Grenze
Ich glaube freiwillig, nur um das Arbeitszeitkonto aufzufüllen, gildet nicht.
Ich hab kein Arbeitszeitkonto
Das bezweifele ich. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du die Plusstunden nicht einfach an anderer Stelle wieder abfeiern kannst.
Ich kann weder Plus, noch Minusstunden machen.
Ich stempel meine Zeiten nicht.
Aber irgendwo werde ich mir die schon wieder zurückholen, wenn ich dann mal wieder ein Freitag um 14 Uhr Feierabend mache
Ich stempel ja auch nix. Aber zum Selbstschutz achte ich für mich ganz persönlich schon sehr darauf, dass ich nicht deutlich über 40 Stunden in der Woche mache.
Du bekommst trotzdem keinen Sekt. Sekt gibts nur, wenn du eigentlich zu Freizeit gezwungen wärst, aber die Firma dir stattdessen Mehrarbeit bietet.
So Leute, wer geht mit mir ins Spongebob Schwammkopf Musical?
So. Flammkuchen und Federweißer gehen rein.
Meddl!
Zwei gehen rein. Einer kommt raus
Die kommen sogar in unsere Stadt
Ich muss mal dringend für’s Wochenende einkaufen gehen
Ich auch