Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Wenn jemand von Hummus spricht, muss ich auch immer an Humuserde denken. Verrückte Welt in der wir leben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Doch. :simonugh:

Mit Linsen ja, hatte ich aber am Wochenende erst :fresskoma:

Naja, wenn mans nicht richtig macht, schmeckts ja auch gleich :smiley:

Nur der Teig, aber mit entsprechender Planung kann man immer welchen vorbereitet haben :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Quiche find ich voll anstrengend für zu wenig Ertrag :grin:

Ist das nicht nur Mürbeteig mit Zeug drin? :thinking: oder hab ich irgendwas falsch gemacht? :smiley:

Ich wundere mich auch gerade warum Quiche aufwändiger sein sollte als Pizza. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du redest mit dem Mann, der sich gerade wieder unter Schmerzen die viel zu langen Bartstoppeln abrasiert hat, weil er zu faul ist alle 2 Tage Mal mit dem Elektrorasierer durchs Gesicht zu fahren

1 „Gefällt mir“

Mhm, bei der nächsten Versammlung um den Fliesentisch gibts was feines

:ginowat:

Okay, danke :smiley: Ich hab in letzter Zeit mehrfach Dumplings gemacht. Anstrengender kann Quiche nicht sein :florentin:

:smiley: Kochen gehört tatsächlich zu den wenigen Dingen bei denen ich durchaus mal motiviert bin :florentin: aber Nudeln mit Pesto sind auch gerne gesehene Gäste

ich würds trinken

Aber statt Red Bull gibt’s Bullit Energydrink :supa:

Den guten Magic Man :smiley:

Screenshot_20220830-184351_Opera GX

Eine Portion…
Alles klar, ich liege dann die nächsten 3 Tage unterm Tisch :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Was übrigens auch was superfeines ist, ist ne schön fluffige spanische Tortilla de Patata.

2 „Gefällt mir“

Quatsch, ist doch ne Powerbowle :muscle:

Jap, aber laufen kann ich dann trotzdem nicht mehr :woozy_face:
Muss ich halt im liegen Party machen

1 „Gefällt mir“

Bei mir leider gar nicht :sadsimon:

Ich koche super ungern und machs eigentlich nur deshalb, weils zu meinem eigenen Anspruch ans „Erwachsensein“ gehört, (fast) jeden Tag frisch zu kochen.

2 „Gefällt mir“