mir is da der zeitaufwand in der regel zu viel.
der liebe gott hat nicht umsonst fertiggerichte erfunden
mir is da der zeitaufwand in der regel zu viel.
der liebe gott hat nicht umsonst fertiggerichte erfunden
Fertiggerichte schmecken mir in den meisten Fällen leider nicht
Der Zeitaufwand nervt mich aber auch krass, stundenlang Arbeit für ein einziges Essen
Ich hab generell schon wenig Freizeit irgendwie und die geht dann auch noch für sowas drauf.
Ich bin bei draufgekommen, das hat bei mir tatsächlich auch viel damit zu tun, wies mir generell gerade so geht.
Wenn ich gut drauf bin, dann koch ich supergerne für mich, für andere auch - fast lieber sogar.
Und wenn ich gerade wieder in einem Tief hocke, hab ich überhaupt keine Lust zu kochen.
Glaub ich bin eigentlich fast immer in irgendeinem Tief
Aber generell kann ich deiner Beobachtung da aus meiner Erfahrung zustimmen, im Urlaub koch ich zum Beispiel auch lieber.
nichtmal die von iglo oder frosta?
ein kumpel von mir verarbeitet wohl dinge auch gerne öfters.
also der macht ganz viel tomatenzeug für bruchetta und aus dem rest wird dann zb. salat gemacht oder das landet in ner lasagne.
Kenne ich aber durchaus auch. Ich esse auch viel einfach Brot, weil ich kochen gerade viel zu anstrengend finde. Ist halt schon ganz schön viel Aufwand täglich gut zu kochen. Und wenn ich viel Stress habe hab ich da erst recht keine Lust drauf
Ich krieg auch, je nachdem was ich koche, viel zu schnell Rückenschmerzen dabei
In seltenen Fällen ess ich das auch mal, aber selbst gekocht schmeckt halt in der Regel schon deutlich besser. Wünschte ich hätte einen Privatkoch!
Ich soll schöne Grüße zurück aus dem Breisgau bestellen!
oh ja
aber is doch easy, dafür brauch man nur parr mio aufm konto oder so
Lieferando?
Zum Thema zu faul zu kochen: Ich mach jetzt Backofenpommes
immerhin backofen
bei mir gibts immer nur welche aus der mikrowelle
Aus irgendeinem Grund hab ich gerade Lady Gaga im Kopf.
So schnell wird aus Alejandro Liferando.
Das sollte jemand den Marketingfuzzis von Liferando zustecken. Alejandro ist ein top Song, der ins Ohr geht.
Ich find geliefertes Essen auch meistens enttäuschend und irgendwie gibts da auch immer nur die gleichen Sachen.
Man kann ja nicht mal Kaiserschmarrn oder Nudelsalat bestellen
Zieh in meine Nähe, dann koch ich ab und zu für dich mit!
Juhuuu! Ich wollte eh schon immer nach Aachen ziehen
Ja dann, let’s gooo!
Das ist wirklich ein Problem es gibt so viele Restaurants, aber zum bestellen hat man die Wahl zwischen Pizza, Pizza, Pizza und mit Glück mal Sushi oder Burger.
Abend.