Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Puh, jetzt habe ich den Umfragethread gelesen, manche Argumente und Ansichten lassen mich mindestens verzweifeln… Alter…

um welches thema geht es da?

Erst um Homöopathie/Esoterik/Glücksbringer wo irgendwie alles vermischt wurde, dann um (Klima)proteste.

Was geht so ab?

Sicher, dass du nicht auf Twitter warst? :wtf:

bischen zocken vor der arbeit

Wann musst du los?

21:30 uhr ca.

1 „Gefällt mir“

Haste ja noch ein bisschen Zeit.

Wir brauchen noch eine Werwolf Taverne :beanbeer:

Echt mal.
Es gibt keinen vernünftigen Ort, wo man bei Vollmond was trinken gehen kann, ohne dass einem die Leute mit Mistgabeln und Fackeln zu Leibe rücken :beansad:

Mathematiker feiern am 14.3. den Tag der Zahl Pi, die mit 3,14 beginnt.

In Japan gibt es U-Bahn-Waggons nur für Frauen – eine Maßnahme gegen sexuelle Belästigung.

Poppaea, Ehefrau des römischen Kaisers Nero, ließ auf Reisen 500 Esel mitführen, damit sie in Eselsmilch baden konnte.

8 „Gefällt mir“

Machst du gerade Pizza Hawaii @tristanotto? :slight_smile:

Niemals könnte ich meine geliebte Bromelia verspeisen :beanomg:

Philipp Müller und seine Grillstation sind zurück. Niemand hat die Werbung vermisst. Niemand!!

3 „Gefällt mir“

Ich kotz da auch gerade drüber ab.
Check24 und die sind mit Abstand die nervigsten Werbungen der letzten 2000 Jahre. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ach die Seitenbacher Werbung ist aber auch noch vorne mit dabei…

Das neue Seitenbacher Verliebt Dich Müsli, verliebt dich mit Seitenbacher, Seitenbacher Verliebt Dich, Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

10 Dosen Red Bull? Das ist ein ganzes Monats-Hartz IV!

Schade, ein vegetarisches Stück Pizza hätte ich auch gerne genommen. :slight_smile: