Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Machen die nicht in erster Linie Radiowerbung? Ist mir auf YT o.ä. bisher nicht untergekommen

Die StepStop Werbungen ist genauso schlimm „OMIIIIIIII Ich hab den Job“ :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es ginge um Werbung allgemein :beanlurk: Ich habe die Grillstation Werbung noch nie gesehen.

Und die mit der rothaarigen… „HEY OMIIII… blsblsbla neuer Job blabla“
Die geht mir soooo auf die Nerven xD

2 „Gefällt mir“

Jap, alles Mist
Und sei froh :sadsimon:

Hier, die bekomme ich dauernd, sehr nervig, aber ich habe eben gesehen die gibt’s in 12 verschiedenen Sprachen :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ne die haben mittlerweile expandiert

Hier ein Triumvirat der Kackewerbungen

@flof1ghterLegend zwei doofe ein Gedanke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

image

Die gelten übrigens nur während der Rush Hour. Am restlichen, leereren, Tag dürfen alle in die Waggons.

2 „Gefällt mir“

Sie hätte vielleicht lieber Stuten statt Hengste nehmen sollen, dann hätte sie nicht so viele Esel gebraucht. :donnie:

Müsste da die Gefahr nicht eig. größer sein?

Nein, es geht um Grabschen in der anomymen Menge, wo man das nur schwer (gar nicht) jemand zuordnen kann.

Oder Fotos unter Röcke.

Vorteil für mich war auf dem Weg zur Arbeit, dass der Waggon auch nicht ganz so voll war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mit was?

gosh darn why

I don’t know, bin zurzeit gut eingespannt, deshalb auch die „downtime“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

War mehr so als Frage gedacht, da ich deren Werbung außerhalb vom Radio gar nicht kenne. Hätt ja sein können, dass sie jetzt hip sind und auch im Internet werben.

Das soll jetzt was heissen? :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ja das ergibt schon Sinn, aber da sind doch dann eig. auch mehr Leute anwesend, die einschreiten könnten. Also ich verstehe eher nicht, warum man dann in leeren Zügen die Frauen-Abteile nicht beibehält.

Die drei Reiter der Apokalypse

Was ist eingelich das Thema bei Shopping Queen? Ich bin da echt langsam raus.

Nee nee, das klingt so billig und Klischee, aber alleine im Dunkeln hab ich in Japan quasi nie Angst.

In der Menge hab ich persönlich auch keine, aber die kurz mal Grabscher sind da einfach da - im Leeren nicht.

Hab selbst schon gesehen, wie im Gedränge unter einen Rock auf der Treppe fotografiert wurde.

Kannst gerne mal „Chikan“ googlen, wenn du mehr wissen magst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“