Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

:notes: Das alles!
Und noch viel Mehr!
Würde Ich haben!
Wenn ich nicht NaMaMe wär!
:notes:

Die sind auch geil, nur halt wirklich nicht die Red Hot Chili Peppers :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne die wären wir schon lange durch. 0 Covid!

kw und PS sind ja am Ende untrennbar, weil die Leistung halt entweder in kw oder in PS angegeben wird. Ich nehme lieber PS, da kann ich mir einfach besser was drunter vorstellen.
1kw sind ~ 1,36PS.

Wenn du viel Stadt fährst, reichen bei einem Kleinwagen wie dem Fabia ~100PS dicke aus. Wenn du aber auch öfter mal Autobahn fährst, dann auch lieber bissl mehr.
Am Ende kommt es aber einfach auf deine Fahrweise an.
Wir hatten früher nen Astra Kombi mit 91PS. Ging auch, aber der hat halt ewig gebraucht auf der Autobahn.

1. Spamhood-LP
  2. ?
  3. Profit

jaaa. ich muss zum schneiden kommen. hatte eigentlich gehofft das schaff ich jetzt am montag, aber ich war dann doch ein wenig mehr im eimer nach der GC als ich eingeplant hatte.

mit so unregelmäßigen uploads wirds natürlich nix mit dem profit :smiley:

Dudelsack :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mach dir jetzt deswegen nicht unnötig stress. :beanpat:
Hier können alle auf guten Content warten.

1 „Gefällt mir“

Ist das diese Inflation von der alle reden? Früher waren bei einem Kleinwagen (Polo, Corsa, Fiesta) in der Stadt 45 PS völlig ausreichend. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wäre schon sehr witzig wenn du den Content hinter ne Paywall packen würdest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joar, wir haben wie gesagt nen Corsa mit 65 PS und kommen mit dem auch sehr gut über die Autobahn. Wir fahren aber halt auch allerhöchstens 130^^

um mit euch paar leutchen eine Bahncard zu finanzieren müsste ich euch richtig hart ausnehmen :smiley:

Ja, du hast den Zeitpunkt verpasst, wo Leute sich in die WG reinkaufen können, damit hättest du noch gut Kohle machen können vermutlich :beansmirk:

€: wobei ich ja noch nicht drin bin. Wie viel macht das? :smirk:

zufälligerweise 4144€!

1 „Gefällt mir“

Hahaha genial, das würd ich auch noch machen. Würde aber leider schon an der aufwändigen Garderobe scheitern. Die mich etwas neidisch macht.

1 „Gefällt mir“

Ach wie praktisch! @Dedalos bezahlt das für mich!

1 „Gefällt mir“

Ja ich sag ja, dass es auf den Fahrstil ankommt :simonhahaa:
Und dass das dicke reicht.
Die heutigen Kleinwagen wiegen aber auch mehr als früher. Son Golf wiegt ja fast so viel wie früher ein Kombi.
Aber ja, klar reichen auch 50 PS. Hauptsache es fährt. Aber mir ist es lieber, wenn ich an der Ampel nicht ewig zum anfahren brauche.

Kumpel hatte mal nen Corsa mit ~50PS. Der ist uns am Berg immer langsamer geworden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: ich würde @NaMaMe das geld geben, weil sie sehr nett ist.

Dir aber bestimmt nicht, du Schlawiner. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

@Eusebio95 brauchst du ein neues Distortion Pedal? :ugly: