Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Mit 38 ne 20 Jährige bzw. mit 43 ne 21 Jährige zu daten ist eigentlich das wirklich gruselige daran

bzw 20. das ist ja in den USA nicht mal volljährig

Doch, eigentlich schon. Die dürfen halt nur keinen Alkohol konsumieren.

jein, soweit ich weiß gelten da verschiedene volljährigkeiten, abhängig auch vom bundestaat

Waren die bisher nicht auch fast alle Models?

Warum hat sich eigentlich ausgerechnet 18 als das Alter für die Volljährigkeit durchgesetzt? Scheint mir so wahllos zu sein. :beanthinking:

Ja alle, sofern die Liste oben vollständig ist

Anscheinend um junge Wählerstimmen zu bekommen. Shocker :smiley:

Hier in Deutschland war es glaub ich auch ein mit ausschlaggebender Grund, dass die jungen Männer dann eher zum Wehrdienst einberufen werden konnten.
In den USA kein Plan.

Volljährig :frust:

Man konnte doch schon mit 16 gezogen werden oder?

Man konnte mit 16 der Bundeswehr beitreten meine ich. Aber einberufen werden erst mit 18 dann. Kann mich aber auch total irren, da müsste google her.

1 „Gefällt mir“

Google sagt mit 17 beitreten und mit 18 verpflichtet

2 „Gefällt mir“

Und heute wünschen sich Parteien kaum was mehr, als dass junge Leute endlich mal ihre vorlauten Fressen halten, damit die Alten in Ruhe weiterregieren können. Erleben wir noch die Volljährigkeit ab 40, damit sich nichts ändert?

Ok, dann korrigiere ich: In allen US-Staaten ist man ab 18 volljährig, außer in Alabama und Nebraska (19) sowie Mississippi und Puerto Rico (21)
:smiley:

ja also der punkt den ich machen wollte war das in den usa unter 21 wirklich debattierbar volljährig ist (auch in den anderen Staaten ist es ja eher als „bedingte“ Volljährigkeit wahrgenommen. der wichtige Geburtstag ist die 21 nicht wie hier die 18. Es ist schon noch mal gesellschaftlich ein Unterschied ob Leo ne 20jährige oder ne 21jährige datet

Ob Leo das vorher abfragt? Und gilt eine 18 jähre Alabamarin in New York als volljährig? Oder meidet Leo vorsichtshalber einfach aus Prinzip die vier genannten Bundesstaaten?

Ich wäre ja für eine Entmündigung ab 70 :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das geht nicht, weil sich die Politiker, Aufsichtsräte und Vorsitzenden dann ja ins eigene Fleisch schneiden.

1 „Gefällt mir“

Man wird ja wohl noch träumen dürfen

2 „Gefällt mir“