Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich bin in einem EAV Loophole gefangen :man_dancing:

3 „Gefällt mir“

Naja, die sind vielleicht genervt weil wir ständig was sagen aber regieren ja trotzdem weiter. Hab dahingehend.gestern noch nen spannenden Artikel in der Zeit gelesen. Kein Wunder dass die Jugend frustriert ist wenn sie nur 10% der Wählerstimmen ausmacht und dann quasi keinen Einfluss auf die eigene Zukunft hat.

Meinst du wirklich? Bei uns sieht man eine 17 jährige Person doch auch nicht anders als eine 18 jährige. Nur, dass sie halt vom Gesetz her mehr darf. Und ob seine Freundinnen jetzt 20 oder 21 sind, das geht beides noch in Richtung Grooming mMn.

Na toll :beansad:

„Die damals schlagende Argumentation war, dass junge Männer bereits mit 18 Jahren zur Bundeswehr einberufen werden konnten. Zudem hegten nach den Studentenunruhen der späten 60er-Jahre viele Abgeordnete die Hoffnung, dass die Protestierenden sich besser in gesellschaftliche Prozesse integrieren, wenn sie wahlberechtigt sind.“ Aus dem NDR-Artikel „Plötzlich Erwachsen“

…och klang schon damals so, also wollte die CDU/CSU genau das damit erreichen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dabei ist doch 30 das neue 20 :beannotsure:

Wurde die „News“ im Internet Explorer gepostet? „Ein Schwein namens Männer“ wird doch schon ewig nicht mehr live gespielt.

1 „Gefällt mir“

Warum denn nicht?

1 „Gefällt mir“

Weil die Ballermann-„Kultur“ das Lied für sich vereinnahmt hat.

Mhm aha ok

actually solider Grund

2 „Gefällt mir“

gesellschaftlich denke ich schon ja. persönlich ist das natürlich individueller und im detail differenzierter. Aber ich denke auch hier würde eine 18jährige und eine 17jährige in dieser Situation zwar beide mit „Geschmäckle“ wahrgenommen werden aber schon nochmal mit anderer Qualität

Wer ist denn nicht frustriert? Ich habe schon lange nicht mehr das Gefühl, dass es möglich ist die Politik in irgendeiner Weise zu beeinflussen. Natürlich gehe ich immer brav wählen (bzw. schicke meinen Brief ab) um der blau-braunen Scheiße nicht in die Karten zu spielen, aber am Ende kann ich auch einfach würfeln. Ändert sich doch eh nix. :frust:

8 „Gefällt mir“

Schrei nach Liebe sollten die auch nicht mehr spielen. Der diskriminiert Nazis, das finde ich nicht ok. :cat_sip:

‚Kein Gerede, nur die Tat‘ sachste :beanlurk:

Stoppt den skrupellosen Staat :beangasm::notes:

1 „Gefällt mir“

Pscht!

Das heißt die Ärzte haben sich einfach das Lied klauen lassen. :florentin:

Ich wollte ja letztens

:musical_score: aber Fahnen schwenken, schießen, sterben
und Parolen rufen auf den Stufen vor dem Reichstag
nee, das ist erst mal verschoben

die Revolution muss warten
es ist zu heiß

2 „Gefällt mir“

was aber auch echt ironisch sind, so nah wie sie dem schlager gerückt sind in den letzten jahren :smiley:

1 „Gefällt mir“