Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Vielleicht stehen sie auch einfach selbst nicht mehr dahinter. Bei Elke sagen sie ja auch, dass das ein Humor ist den man früher bringen konnte und heute ist das eben nicht mehr in Ordnung.

Ich mag die fette Elke.

1 „Gefällt mir“

Du bist erst wirklich Deutsche/r, wenn du EINER FUCKING WÜSTE eine negative Google Bewertung gibst, weil dir ihr Staub nicht passt :eieiei:

Immer dieser ausländische Staub. Der soll bleiben wo er her kommt. :beanwat:

der nimmt uns die Arbeitsplätze weg und klaut und macht unsere Frauen an :beanrage: /

Staubsauger für die Sahara!

Er hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt :beanwat: )

1 „Gefällt mir“

Wirklich?

Und er ist aber gleichzeitig arbeitslos und lässt sich vom Amt durchfüttern :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein. Aber wollen wir hier rumstehen und warten, bis er das auch noch tut? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Die klaun uns die Jobs :beanomg:

Ja, ich hab vom Nachbarn gehört, der kennt jemand, der einen kennt, der ein Haus gebaut hat und da wurde dem Zement keinen reinrassigen deutschen Sand beigemischt. Mir ist das ja egal, die können von mir aus machen was die wollen, aber wenn das Ding später zusammenfällt, will ich nichts hören. :beannotsure:

Das ist nur die spitze des Eisbergs :simonhahaa:
verprechen

2 „Gefällt mir“

Nein, wie lustig so was ist. Richtig hilfreich, wenn man Infos zu einem Denkmal etc. möchte.

Ach das ist doch ein Shitpost :sweat_smile:

Ich trau den verrückten zu, dass das ernst gemeint ist :frust:

Grad mega Drama in der Whatsapp-Gruppe zum Handmademarkt von letzter Woche. Eine Teilnehmerin war unzufrieden und ist nicht so ganz in der Lage, ihre Kritik sachlich zu äußern. Die Gegenseite reagiert vllt auch etwas pampig und nu fliegen die Fetzen. Yeah :popcorn:

1 „Gefällt mir“

Unter Umständen sollte man das Konzept aus „Die Dinos“ doch mal aufgreifen und die alten Leute ne Klippe runter schmeißen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hach, das waren noch Zeiten früher :smiley: kannst du uns nicht anonymisiert den Verlauf schicken?

Ich glaub, für Außenstehende liest sich das ehr unspektakulär. Wenn man aber weiß, wie eine der beiden sich am WE aufgeführt hat, liest sich das anders. So schön passiv aggressiv. :smiley:

Es ist halt blöd, wenn man sich vorher nicht genau durchgelesen hat, was die Konditionen sind. Ich fand die auch teilweise nicht so ideal, aber bin dennoch mal das Risiko eingegangen. Man muss es halt ausprobieren. Ich fand in der Orga auch einiges nicht ideal, aber das kann man ja als Verbesserungsvorschlag nennen, ohne gleich dabei die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen.