Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Du meinst, sachliche Kritik ist erwünscht, aber man soll nicht noch Wochen später das Thema immer und immer und immer wieder aufgreifen und dabei im passiv-aggressiven Ton Leute unter Umständen auch noch beleidigen?

Ich weiß nicht wie’s euch geht, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor… :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Ich beleidige Leute auch noch nach Wochen, von daher weiß ich nicht wovon du redest

2 „Gefällt mir“

Man sollte vor allem nicht die Dinge kritisieren, die von vornherein feststanden, bevor man sich angemeldet hat. Sie kritisiert die viel zu teure Standgebühr und weitere Konditionen. Die weiß man aber, bevor man sich anmeldet. Man bestätigt sogar, dass man damit einverstanden ist. Und jetzt macht sie deswegen ne Szene.

Ja, ich find, für das, was bei mir am Ende rauskam, war es für mich persönlich auch zu teuer. Aber das ist mein Problem. Ich wusste es vorher und bin das Risiko dennoch eingegangen,um eben zu schauen, ob es sich nicht dennoch irgendwie lohnt.

2 „Gefällt mir“

Ja aber es ist doch heutzutage so schön im Internet laut rumzubrüllen, weil man mindestens 2-3 Leute findet die dann mit brüllen und dann hat man ja die ganze Aufmerksamkeit und kann sich so richtig geil profilieren. „Außerdem hab ich 500 Follower auf Instagram, denen sag ich auch bescheid und dann bekommt ihr mal richtig schlechte Google-Bewertungen!“

1 „Gefällt mir“

*sad_brandenburger_tor_noises*

6 „Gefällt mir“

Granny @Grimheart macht Werbung für Google?

2 „Gefällt mir“

Sie Spacko

Talent im Artist Management

Und als was arbeiten Sie?

  • Oh, ich bin Talent im Artist Management.

Bist du nicht, du bist Spaggne im Spam Thread!

3 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Dss bekommst du doch von deiner Firma alles gezahlt :kappa:

Das fließt doch alles in @NaMaMe’s Bahncard 100. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Auf wessen Seite stehst du?

Bekommst du von deinem Dienstwagen Privileg abgezogen :kappa:

Britische Ess"kultur" ist einfach so insane

Das sollte ein Spiegelstrich und kein Bulletpoint sein. Man ey

Was bin ich sehend? Blutwurst im Blätterteig oder sowas? :beannotsure:

Bin selbst so gar kein Freund von Blutwurst, aber das ist doch einfach nur ein herzhafter Snack oder? Einzig dieser verbrannte Aufkleber (??) irritiert mich.

Wurst im Teigmantel gibt’s bei uns doch auch im Supermarkt. Hier exemplarisch von Lidl:

1 „Gefällt mir“

@knuspi ist dieses Mal aber ganz schön lange weg :beannotsure:

Ich nehm alle.

1 „Gefällt mir“