Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Der Whatsappstatus einer Kollegin :roll_eyes:


1 „Gefällt mir“

Blockieren, nie mehr mit der Deppin sprechen. Habe es gerade auch bei r/ichbin40undlustig gefunden :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

um himmels willen

1 „Gefällt mir“

Das freut mich ja, dass du auch so nette Kollegen/innen hast, da fühlt man sich nicht so alleine :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sogar schlimmer da der OE24 Chef wohl regelmäßig Mitarbeiterinnen sexuell belästigt und bedrängt. Inhaltlich sind sie aber auf einem Niveau.

1 „Gefällt mir“

Schon krass wie befremdlich das Tim und Struppi Bild heute wirkt. Früher hätte mich da nichts dran gestört. Hätte ich nicht schlimmer gefunden, als die Fahrradrikschas die es heute in jeder Großstadt gibt. Ist halt einfach das „exotische“ Verkehrsmittel dort, wo Tim gerade unterwegs ist. Aber Zeiten ändern sich. Nur verboten und zensiert darf sowas nie werden. Von mir aus druckt ein Vorwort in die Comics, das das in einen historischen Kontext setzt, aber tut nicht so als hätte es nie existiert.

6 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr soll ein neues Tim und Struppi Spiel raus kommen :beancomfy:

Ich hatte vor ein paar Jahren bei einem Freund zuhause einen Clever und Smart Comic in der Hand und hab da mal durchgeblättert. Das war glaub ich mit einer der rassistischsten Sachen die ich seit ner Weile gesehen hab.

1 „Gefällt mir“

Sanddornfruchtfleischöl auch ein tolles Wort

3 „Gefällt mir“

Warum auch nicht? Kann ja gut sein, ohne dass man sich auf alte Stereotype beziehen muss, die heute nicht mehr okay sind.

Ist da wirklich Fleisch drin oder ist das eine fiese Verbrauchertäuschung, die ahnungslose Fleischfresser in die Irre führen will? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich denke letzteres. Unerhört :beanwat:

Sowas würde vei der natürlich niemals passieren nicht wahr Julian?

image

Das wird schwierig auf Arbeit :simonhahaa:

Ich bin so ultra müde :beanomg:

Ich will auch eine :beanfeels:

Du weißt was das heißt. Mach dich schonmal frei.

Ich dachte eher du startest vielleicht eine Spendenaktion für @NaMaMe und mich :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon aufgesetzt. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“