Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich kenn übrigens jemanden, der mit dem Lindner auf einer Schule war. Er war wohl nicht allzu populär in seiner Klasse. Man hat ihn ein paar mal in Mülltonnen gesteckt :eyes:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie will ich das Teil haben :sweat_smile:

https://youtube.com/shorts/yFuK68u2-hw?feature=share

1 „Gefällt mir“

Das Bild ist aus den Kommentaren zu dem Tweet. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der arme Anzug :beanfeels:

Das würde vieles erklären. Oder so.

Wollte ich auch gerade schreiben.

Woah, ich dachte zuerst, die Kugel würde immer und ewig an dem Loch vorbei kullern, dann wäre ich richtig wütend geworden. Aber das ist ja der Hammer!

1 „Gefällt mir“

Was lernen wir daraus? Mobbt eure Mitschüler nicht. Die werden sonst irgendwann FDP-Politiker und nehmen euch das Geld weg, um es den Reichen zu schenken.

1 „Gefällt mir“

Ja ich kann beide Seiten verstehen. Ich bin ja auch ein Freund des „Stumpf ist Trumpf“-Humors. Aber manchmal nimmt es hier halt Überhand und dann kann man natürlich schnell mal die Lust verlieren, wenn hier ständig alles aus dem Kontext gerissen wird.

3 „Gefällt mir“

Lindner hatte also zu viele dornige Chancen im Leben

:saddonnie:

2 „Gefällt mir“

Aber anderes Thema: es nervt mich so sehr, dass es für viele Games kein 60fps Upgrade auf der PS5 gibt :smiley: ich hätte richtig Bock auf Shadow of War oder Far Cry 5, aber 30 fps ist für mich so elendig alt :face_with_monocle:

Geheimtipp: Hab schlechte Augen. Dann bemerkt man den Unterschied gar nicht wirklich.

2 „Gefällt mir“

Das fand ich jetzt zB lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich und mein Augenarzt behaupten dass ich gute Augen habe und merke absolut keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Ich sehe das ausschließlich bei Vergleichsvideos wo die beiden Darstellungen nebeneinander gezeigt werden. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich bleib bei 24fps :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Ich find das so n bisschen überheblich, wenn man jetzt anderen absprechen will, gewisse Witze doof finden zu dürfen. Das muss doch nix mit „Oh, ich bin so intelligent“ zu tun haben, sondern ist reine Geschmackssache. Ich für mich persönlich kann sagen, dass mich an dem Humor meist nervt, dass er totgeritten wird. Beim ersten Mal kann ich zumindest verstehen, was daran lustig sein soll. Beim Dreihundertdrlöfsten Mal bin ich halt genervt. So what?

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es das auf der Xbox? Wer „boostet“ denn da? Kommt das von Microsoft oder sind das die Spielehersteller selbst? Hab gerade mal geschaut und bei Far Cry 5 gibt es den FPS-Boost wohl.

Ja, da sehe ich das auch. Aber direkt vor mir auf dem Bildschirm? Pfff. Sieht beides gleich gut aus. Da sind mir andere (optische) Details viel wichtiger.