Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Tja, so wird das nichts mit der E Sports Karriere

Ich glaube, hauptsächlich bzw am deutlichsten merkt man das bei (schnellen) shootern, das war aber glaub ich eh nicht dein metier oder? :smiley:
Wenn man nicht ständig schnell und genau reagieren muss, dampft sich der „vorteil“ ja schnell darauf runter, dass der hintergrund bei kameraschwenks flüssiger aussieht.^^

Wobei da ja eher 120 und mehr FPS gewünscht sind. Da würde sich doch keiner mit den 60 FPS eines Konsolenpleps abgeben. :face_with_monocle:

Keine Ahnung. Vielleicht ist die Xbox Version näher an der PC Version und deshalb ist es einfacher?

2 „Gefällt mir“

Nee :smiley:
Da weckt mich eher mein Rücken :simonhahaa:

Ich bin halt nicht genervt, aber ja, im Prinzip kann niemand etwas für seinen Humor. Ich sehe es halt eher von Vorteil, wenn über den kleinsten scheiß lachen kann, gegenüber mich nerven schlechte Witze.

In diesem Sinne…

…Dumm und glücklich
Die Welt wartet auf uns
Greif nach den Sternen und fall um…
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dabei liebe ich kompetitives Gaming doch so sehr. :beanfeels:

Möchte sich jemand erbarmen und meinen Kopf kratzen? Es ist grad mal wieder schön anstrengend :see_no_evil:

Ist für mich überhaupt kein Widerspruch. Ich kann über den kleinesten und blödesten Mist herzhaft lachen und finde trotzdem vieles unlustig.

1 „Gefällt mir“

Cetirizin vs Koffein, der Kampf beginnt!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der ist meist schon ganz geil, aber für die aktuellen Bedürfnisse kratzt er nicht stark genug. :simonhahaa:

Dieses reinpressen eines Witzes auf biegen und brechen oder ohne ersehbaren Kontext finde ich auch mega cringe. Wenn es on point ist kann ich mich über Pipikaka aber schon totlachen. Ob etwas witzig ist, hat halt auch viel mit Timing zu tun.
So nen Hang hat das aber auch für mich mit den Boomerwitzen. Hab den Eindruck da wird mehr überlegt, ob das Kriterium Ü40-Humor zutrifft, als dass einfach spontan über etwas, was man lustig findet, gelacht wird. Das macht es für mich ziemlich humorlos.

@Trollmanns das sollte eigentlich nicht als Antwort an dich gehen, sondern für sich stehen. :see_no_evil: Bin zu faul es zu ändern.

4 „Gefällt mir“

Diese Jugend… Alles ist zu viel :beanmad:

Das ist eher das Alter und die damit verbundene Verwirrtheit.

Hab grad versehentlich einen Like entfernt, als ich scrollen wollte :beannotsure:

Zum ersten Mal? Respekt!

Also bisher spielen die mir hier echt zuviel Schlager. Aber egal das muss ich irgendwie aushalten. Und wie geht es euch so? :slight_smile:

Ich hab schon oft versehentlich geliked, aber in diese richtung gings bei mir zuvor noch nie :beanlurk:

Ah es ist wieder September. Seid ihr wieder alle tot?