Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Mir ging das früher tatsächlich auch so. Und dann hab ich halt irgendwann mal angefangen, kontinuierlich in 60 Frames zu spielen und bin dann nochmal auf 30 zurückgegangen. Da hab ich dann teilweise echt das Gefühl, das Spiel würde übelst ruckeln :smiley:

Ne, bin ja nicht geümpftet.

Den Donnie spar ich mir jetzt. :sweat_smile:

Ich gewöhne mich an sowas nach einer Stunde.

Puh, ich war grade nochmal im CJ (Warum mach ich das eigentlich?) Vor ein paar Jahren waren da ja wirklich auch mal ein paar witzige Sachen über die man gut lachen konnte. Aber wenn man mittlerweile in die Kommentare guckt ey. Da werden einfach alle als Affen oder Wichser bezeichnet. Das ist so unglaublich unangenehm wie Menschen sich wirklich dem Hass hingeben^^

Geht mir aber genau so, 100 mal am Tag. Ist irgendwie nicht so optimal designed fürs scrollen am Handy.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück ist da eh kaum noch was los. Jetzt wegen Gamescom anscheinend wieder bisschen mehr, aber vorher war da tote Hose

1 „Gefällt mir“

ich merks an der motion sickness und nicht so sehr visuell :smiley: wenns weniger flüssig ist gehts mir schneller scheiße

Ich gucke nur noch rein, wenn es mal wieder einen Shitstorm gab. Bisschen traurig, aber da gibt es meist mehr Informationen als hier und außerdem Quellenangaben. Aber was war der letzte Shitstorm? Sandro vermutlich. Das ist auch schon wieder eine Weile her.

Es ist schon sehr ruhig geworden seit der letzten Senderumstellung. Ich find’s ja auch gut. Auf der anderen Seite hast du halt so ein bisschen wie bei Trump das Gefühl, jetzt hauen einige so richtig auf die Kacke, bzw. vermutlich kommen die jetzt eher zur Geltung und es wird halt nur noch „richtig gehasst“, das ist schon sehr gruselig.

Habe gerade gestern auf Netflix noch die Serie über Hunter Moore gesehen, man sollte ja meinen, die Menschen hätten draus gelernt^^

Echt jetzt? Eigentlich ist es doch eher anders herum oder? Zumindest ist doch damals, als der Hobbit in HFR in den Kinos gelaufen ist die Hälfte der Leute kotzend aus dem Kino gerannt :smiley:

Sicher, dass das an der Technik und nicht am Film lag?

Ach, den ersten Hobbit fand ich noch ganz in Ordnung. Der Zweite hatte so seine Momente, Smaug war fand ich sehr sehr geil.

Aber den Dritten hab ich wirklich aus meinem Gedächtnis gelöscht^^ der war so kacke dass ich mich kaum an ihn erinnern kann :smiley:

€: achso, und die Technik war ja soooo toll, dass sie danach wirklich nie wieder benutzt wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beim zocken ists aber ja die eigene bewegung, die bei wenig frames plötzlich mehr oder weniger ruckelnd dargestellt wird, bei mehr frames aber „natürlicher“.

Bei filmen mit hoher framerate wirkt es aber ja eben irgendwie unnatürlich

3 „Gefällt mir“

Lustig war auf jeden Fall, dass die Diskussion darum dafür gesorgt hat, dass wahnsinnig vielen Gästen von uns „Phatom-Schlecht“ wurde. Die kamen raus aus dem Kino und meinten „boah, dieses HFR ist so anstrengend anzusehen!“

Wir hatten die Technik gar nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

nee ist defintiv nicht andersherum. ich hab auch mit älteren games mehr probleme als mit neuen. Da gehts aber eher darum wie ruckelfrei und natürlich es ist. In etwa so wie eine smoothe Autofahrt auch weniger schlimm ist als wenn der fahrer die bremse ständig durchknallt und fährt als wärs ne Achterbahn :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das müsste gewesen sein, aks Denzel sagte dass rbtv seine Stream zeiten runter reguliert.

Okay, echt interessant weil ich überhaupt gar kein Problem mit Motion Sickness habe :beanjoy: mir wird auch eigentlich nur bei VR schlecht aber das mag ich sowieso nicht.

Mich ärgert immer nur, wenn Spiele keine 60 Frames haben, weil das für mich persönlich alles immer nochmal maximal aufwertet. Als die 60fps Upgrads für God of War und Last of Us 2 kamen, waren das gefühlt komplett neue Spiele.

1 „Gefällt mir“

Ja und selbst da war der CJ nicht wirklich ironisch witzig sondern fast so patriotisch aggressiv, was echt gruselig war. Meine doch auch dass da der #freedenzel herkam^^

War das nicht nur ein Pupswind?