Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Aber hey, du hast es trotzdem durchgezogen. Ob mit Würde oder ohne sollte in dem Fall keine Rolle spielen, du hast deiner Körperreaktion getrotzt.
Und wenigstens kannst du jetzt darüber lachen. :smiley: In so einer Situation ist das aber mal alles andere als lustig, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Da fehlt mir dann zumindest völlig der Sinn für Selbstironie und wehe, jemand appeliert in dem Moment noch daran und wagt es, Witze darüber zu machen. :cat_knife:
Mit ein wenig zeitlichem Abstand gehts dann, dann find ich es auch lustig. Bis zur nächsten Situation in der es einem so geht.

1 „Gefällt mir“

Oh, stimmt. Clerks sind doch auch die beiden, wa?

Ich frag mich ob ich Austin Powers heute noch so lustig finde, wie ich ihn in Erinnerung habe, oder ob das heute bei mir nicht mehr zündet, wie zuletzt bei mir mit Ritter der Kokosnuss.

Ja Clerks, Dogma, ihre eigenen Filme, gibt ne Menge

Ouh. Und mallrats. Na schau an. Dogma kenn ich schon^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir zieht das immer noch^^ aber ich hab ja auch nen sauschlechten Humor :smiley:

Und ich verknüpfe damit auch sehr viel, die Filme haben tatsächlich lange meinen besten Freund und mich sehr verbunden, wir haben uns die früher immer und immer wieder angeguckt.

Ich finde halt, die Darstellung ist soooo drüber, dass du das halt nicht ernstnehmen kannst und sollst. Austin Powers ist ja keine Figur, die man irgendwo cool oder toll finden soll^^.

Aber diese Schattenspiel-Gags, Mini-Me, Frau, Fieser Fettsack… das sind alles so extrem witzige Figuren.

Dogma ist wirklich sehr geil!

1 „Gefällt mir“

Ach das war auch da schon ok. Ich wollte die Steilwand hoch und nicht runterfallen und ich hatte wackelige beine. Also halt mit händen und füßen, das war einfach völlig ok

Das ist nun mal jetzt deine Rolle, die hast du dir doch gewählt!

Mir fallen noch diese ein.

423899

Aber die haben doch eigentlich nur einen Film zusammen gemacht oder?

OHJA!! :beanpoggers: Haben Hochs und Tiefs, aber bei Das ist das Ende bin ich wirklich fast gestorben vor Lachen!

Ananas-Express :heart:

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 dein Einsatz!

Der Film ist sauwitzig!

1 „Gefällt mir“

Ah verstehe, weil Sau!

:simonugh:
Von den beiden hab ich aber auch schon einiges gesehen. ^^

Das mit ice cube war how high, oder?

Ich gebe zu, beim dritten Mal schauen, welches das erste mal ohne Alkohol war, fand ich’s nicht mehr soooo witzig. Aber die Szene wo sie ein Loch im Boden graben wollen um an das Wasser im Keller zu kommen hat mich echt gekillt :smiley:

Schmorfs Simons Hotel-Story ist ja phantastisch. :budi:

Hieß der so im Original? Ich kenn nur den deutschen Titel „Weiße Jungs bringen’s nicht“ :smiley:

Und die noch, kp wie gut die Filme gealtert sind, damals fand ich sie witzig.


1 „Gefällt mir“