Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Muss zwingend ein Duo sein?

Jo, thema der film-themen-challenge nächste woche^^
Ein duo und mindestens zwei Filme^^

Stan Laurel und Oliver Hardy :eddyclown:

Beide scheiße. Waren glaube ich grob zur gleichen Zeit erfolgreich.

Das sind dick und doof, oder?^^

Ja genau :smiley:

:ginowat:

1 „Gefällt mir“

Ja die sind halt für ihre Zeit schon sehr witzig gewesen :smiley: Auf die Schnelle fällt mir jetzt so auch keins ein. Zählen Bud Spencer und Terence Hill als Comedy?

:saddonnie:
das den noch keiner gemacht hat :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Cheech und chong?

1 „Gefällt mir“

Klar^^ aber da hab ich auch nich so bock drauf^^
Cornetto kenn ich schon, harold and kumar, cheech and chong… :smiley:

Mir fallen gar nicht so viele moderne Comedy Duos ein. Scheint ein wenig aus der Mode gekommen zu sein. Key & Peele vielleicht, aber die haben glaube ich keine Filme.

Glaub, es wird noch Recherche arbeit :florentin:

Keine Ahnung, ich mag halt Mike Myers sehr gern, aber der ist ja kein Duo^^ auch wenn er alle Figuren gespielt hat :smiley:

€ Ah, streng genommen könnte man Waynes World 1+2 nehmen, die hat er mit Dana Carvey gemacht. Ich weiß aber nicht ob das reicht, um die beiden als Duo zu bezeichnen.

Nein, ich hab die Lösung für dich :kappa:

Die Spongebob Filme?

Doch, die zählen schon auch. Den ersten hab ich allerdings auch da schon gesehen. :smiley:

Also waynes world

Hmm, glaub den mocht ich sogar

Wäre jetzt halt eher bei Austin Powers, das mag ich noch deutlich lieber als Waynes World. Du bist doch auch Kind der Neunziger oder? Dann wirst du da schon deinen Spaß dran haben. Der Humor ist halt auch filmisch gut gemacht weil die halt für damalige Verhältnisse echt mit aufwändigen Masken und Kostümen gearbeitet haben.

Oder die beiden.

3 „Gefällt mir“

Jo, austin powers kenn ich aber auch schon :smiley: hab die zwar nicht geloggt weils ewig her ist und ich weiß nicht genau, welche ich gesehen hab, aber will ja eigentlich immer was neues schauen^^