Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich hatte doch schon Covid.

Na und? Als nei mit dem guten Zeuch

1 „Gefällt mir“

Jetzt würde ich gerne wissen ob ich Motion Sickness habe, aber irgendwas anschauen bei dem mir potentiell für die nächsten Stunden schlecht ist wäre schon dumm :frust:

2 „Gefällt mir“

Wüsstest du das nicht bereits wenn das bei dir der Fall wäre? :beanthinking:

Wie sagte meine Ur-Ur-Oma immer: „Lieber Motion Sickness als Lotion Sickness. Sonst müffelts.“

Habe schon einige Biere intus und muss hier ja nicht leben :slight_smile:
Also von daher alles gut :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Angeber :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Also mir passiert das ja halt wirklich. Bevor ich denke „ui das ist ja gruselig hoch“ wird mir meistens schwindelig oder ich schwanke etc. also klar kommt dann auch irgendwann die Angst dass das in gefährlichen Situationen passiert. Von meinem letzten Wandertrip an die Mosel gibts bilder wo ich die treppen einen Steilhang rauf einfach auf allen vieren hochkrabbele :smiley:

Bei mir kam das schon als Kind auf. Irgendwann in der Grundschule

1 „Gefällt mir“

Er leidet an Diabetes Bierintus :beanfeels:

Och Nulli…

That’s what she moaned :donnie:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Niemand hat hier gemoaned :cluelesseddy:

Und die fand’s halt einfach kacke dort :eddy: ihr könnt mir jetzt nicht immer nen Donnie in den Mund legen! :beanwat: /

Jetzt käme offensichtlich ein saddonnie, aber dann wirds wieder zu viel auf einmal. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was bin ich sehend?

Also bisher ist es hier sehr … unterwärtigend. Ich scheine nicht die Altersklasse hier zu sein. Im Notfall geht es an die Biertheke und dann Hackengas :beanbeer:

Och nä

Ey.

Sach ma n geiles comedy duo bzw deren Filme, die mir potentiell nicht auf die Eier gehen :florentin:

Dragan und Alder :safetyfirst:

Klingt nach erkan und Stefan :beannotsure:

1 „Gefällt mir“