Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Aber ja, das Leben als Frau würde mich tatsächlich auch interessieren.
So Sachen wie Periode, Hormone nehmen zur Verhütung, Frau sein im Altag. Einfach mal alles erfahren.

Warum zerdenkt ihr das denn so sehr? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Darum geht’s mir tatsächlich nicht, würde auch gerne mit ner Frau tauschen :smiley:

Aber ich denk selber erleben ist nochmal deutlich spannender als nur zugucken. Könnte ja auch zB Gespräche mit Leuten führen, die ich sonst nie kennengelernt hätte.

2 „Gefällt mir“

Als ob ich auf Parties gehen würde :eddy:

Ja, besser wohl nicht. :beanjoy:

Was?

Oh nö, keine Lust auf Warum-Spiele :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Das war ne ernstgemeinte Frage, meine Güte.

Na das mit dem Körpertausch. Wieso, weshalb, warum und so.

Langeweile :thinking:

1 „Gefällt mir“

Denks mir auch immer bei diesen Körpertausch-Filmen, dass das mal richtig cool zum Erleben wäre :smiley:
Wobei ich in einem komplett anderen Alltag ohne Eingewöhnungsphase und mir gänzlich unbekannten Leuten wohl ziemlich aufgeschmissen wäre :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ok.

1 „Gefällt mir“

Ja same :smiley:

Aber das Gute ist, ich bin ja nicht diejenige, die dann mit den Konsequenzen leben muss hehe

Allerdings sollte sich @boodee in meinem Körper besser benehmen, sonst muss ich vielleicht einiges erklären :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Das trifft dann auf deinen Körper auch zu. :smiley:

Ja ist mir dann auch aufgefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei einem spontanen Körpertausch würde man sich eh erst mal drei Tag überall stoßen. stolpern und fast hinfallen. Weil man den Körper einfach nicht kennt. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Schönes neues Hasentattoo!

1 „Gefällt mir“

Wenns gut ausschaut, warum nicht :rabbit2:

3 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund hab ich das Bedürfnis Freaky Friday zu gucken :beannotsure:

3 „Gefällt mir“