Hab grad den text da gelesen und als es zum dritten mal praktisch der gleiche satz war, fühlte ich mich direkt dümmer.
Naja, du bist dann ja in meinem Körper, und ich in deinem. Das ist schon sehr intim.
Welchen Vorteil soll das denn bitte haben?
Also selbst bei 'nem Körpertausch würde ich wahrscheinlich nicht weniger zocken oder Youtube gucken
Ayo!
Nein, tut mir Leid
Ja wie gesagt, das kann ich gerade selbst nicht genau sagen
So erfahre ich das also
Aber Kumpel sind wir trotzdem
Ich mag das Wort irgendwie, das harte deutsche K.
Finde es ist ein schönes Wort.
Hm ja, Geschmäcker sind verschieden
Magst du etwa auch kein Deutsch?
Na warum sollte man tauschen wollen?
Jetzt mal ab von den Geschlechtsorganen sehe ich da wenig Potenzial für neue Erkenntnisse, die ich nicht auch in meinem eigenen Körper machen kann ^^
Hah ich dacht schon es liegt an meinem müden Hirn
Hm da hätt ich jetzt kein Problem mit, bei Fremden mit nem ganz anderen Leben ist das doch viel spannender als wenn ich mit ner Freundin tausche, bei der ich Familie, Freunde und Wohnung schon kenne.
Ich bin neugierig und hätte gerne mal ein zwei Tage Einblicke in ein anderes Leben Unmittelbare Vorteile hätte es wahrscheinlich eher keine
weil ich ein Wort nicht mag? wenn ich die gesamte deutsche Sprache nicht mögen würde, würde ein einzelnes Wort ja nicht herausstechen.
Ansich hab ich keine großen Emotionen zur deutschen Sprache. Dafür ist sie schlichtweg zu alltäglich. Gibt andere Sprachen die ich schön finde.
Hmm, schon irgendwie.
Abgesehen davon, ich könnte dann auch nicht garantieren, ob ich den Körper nicht behalten will.
Nee also auf Dauer hätte ich meinen Körper dann doch gerne wieder, hab mich nämlich so langsam an ihn gewöhnt
War nur ein Spaß und eine Anspielung an @Schieberjunge, weil ich das zu ihm schon meinte.
Ach um sowas geht’s dir
Wären da nicht einfach Abhör-/Beobachtungsmaßnahmen wesentlich einfacher?
Nee ich bin doch kein Spanner
Aber es geht dir doch hauptsächlich um Informationen, nicht darum, mal einen Tag deinen Namen in den Schnee pinkeln zu können