Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Niemals!

Gut :florentin:

Die anderen Videos von ihr sind ja ähnlich schlimm und den Kameramann möcht ich verprügeln.

Ich kann dir sagen das wohl eine von denen Betsy heißt.

Kannst du das bestätigen, @spameule ? :beannotsure:

Eulen mit Keulen,
Wenn sie haben die Vogelpest.
Muss man keulen,
Denn sonst bekommt es auch der Rest.

So weit war ich auch. :florentin:

Und aus Russland kommen.

@Nullinger0 dein Einsatz!


Schaue mir übrigens gerade Amazon-Kommentare für The Zombie Survival Guide: Complete Protection from the Living Dead an und bin nicht enttäuscht :smiley:

Es lohnt sich nicht bücher zu kaufen wo steht wie man in einer Zombie-Apokalipse überlebt.Es gibt ja keine Zombies und dass ist dann reine Geldverschwendung. Es gibt Schöne Geschichten die lohnen sich aber dass nicht.

Joa, ne.

Vermutlich. Aber ich muss ja sagen, dass ich das Wort „Keule“ ziemlich furchtbar finde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Allgemein oder als Begriff für Kumpel? :smiley:

Wieso das?

Allgemein. Als Begriff für Kumpel kenne ich es nicht, aber ich glaube das find ich sogar besonders furchtbar :simonugh:

Weiß nicht, hört sich für mich einfach überhaupt nicht schön an :smile: Vielleicht liegts am Klang, vielleicht irgendwie was ich damit assoziiere, in welchem Zusammenhang ich es gehört habe oder so. Weiß ich nicht. Aber ich mags gar nicht :smiley:

Also bist du nicht meine Keule :beanfeels: ?

Wer von euch wär bereit, mal mit mir Körper zu tauschen? Also so wie in Hilfe, ich bin ein Junge, einem der besten Filme aller Zeiten? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

In welchem Zusammenhang hast du es denn gehört?

:raised_hand: :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht, sorry. Dafür kenne ich dich zu wenig.

Cool :beanpoggers: Muss nur rausfinden, wie ich an so ein Zauberbuch komme


Warum musst du mich dafür kennen?

2 „Gefällt mir“