Niemals!
Gut
Die anderen Videos von ihr sind ja ähnlich schlimm und den Kameramann möcht ich verprügeln.
Ich kann dir sagen das wohl eine von denen Betsy heißt.
Eulen mit Keulen,
Wenn sie haben die Vogelpest.
Muss man keulen,
Denn sonst bekommt es auch der Rest.
So weit war ich auch.
Und aus Russland kommen.
@Nullinger0 dein Einsatz!
Schaue mir übrigens gerade Amazon-Kommentare für The Zombie Survival Guide: Complete Protection from the Living Dead an und bin nicht enttäuscht
Es lohnt sich nicht bücher zu kaufen wo steht wie man in einer Zombie-Apokalipse überlebt.Es gibt ja keine Zombies und dass ist dann reine Geldverschwendung. Es gibt Schöne Geschichten die lohnen sich aber dass nicht.
Joa, ne.
Vermutlich. Aber ich muss ja sagen, dass ich das Wort „Keule“ ziemlich furchtbar finde
Allgemein oder als Begriff für Kumpel?
Wieso das?
Allgemein. Als Begriff für Kumpel kenne ich es nicht, aber ich glaube das find ich sogar besonders furchtbar
Weiß nicht, hört sich für mich einfach überhaupt nicht schön an Vielleicht liegts am Klang, vielleicht irgendwie was ich damit assoziiere, in welchem Zusammenhang ich es gehört habe oder so. Weiß ich nicht. Aber ich mags gar nicht
Also bist du nicht meine Keule ?
Wer von euch wär bereit, mal mit mir Körper zu tauschen? Also so wie in Hilfe, ich bin ein Junge, einem der besten Filme aller Zeiten?
In welchem Zusammenhang hast du es denn gehört?
Ich nicht, sorry. Dafür kenne ich dich zu wenig.
Cool Muss nur rausfinden, wie ich an so ein Zauberbuch komme
Warum musst du mich dafür kennen?