Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Na immerhin 51/100

Wir auch :beanpoggers:

Wir mussten aber vor jeder Klausur unsere Taschenrechner abgeben und resetten lassen und danach waren auch die Spiele immer weg :sob:

:gregott:

Freaky Freitag. Ihr müsst für eine Woche mit einer Person den Körper tauschen sonst explodiert ihr. Welche Person nehmt ihr? Die andere Person hat natürlich auch eine Woche komplette Kontrolle über euren Körper. Wenn das verfilmt werden würde, welches Genre hätte euer Freaky Friday Film?

Lady Gaga.
Zwar leidet sie wie ich auch unter Fibromyalgie, hat aber viel Geld und ist erfolgreich in der Entwicklung ihrer Kunst und dem Ausbau ihrer Talente. Sie hat eigene Physiotherapeuten, die sie ständig begleiten und beispielsweise massieren, wenn sie gerade einen Schmerzschub hat.
Diesen Luxus würde ich mal gerne ausprobieren.
:beancomfy:

Der Titel ist noch in Arbeit.
Das Genre? Mhhh… Irgendwas mit Gesellschaftskritik, aber nicht zu düster. Bisschen Satire, aber gerne auch ein bisschen Lebensbejahend. Und Lady Gaga soll dabei zelebriert werden, denn ich liebe sie sehr. :beanfriendly: am Ende des Filmes darf ich in einem ihrer Videos tanzen. :smiley: Das wäre mir persönlich noch besonders wichtig. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Erstmal lass ich mich in eine Gummizelle einweisen, damit meinem Körper nichts passiert. Dann tausche ich für eine Woche den Körper mit Putin. Beende den Krieg, rufe die Truppen zurück und 5 Min vor Ende der Woche schleiche ich mich davon und verscharre mich irgendwo im Wald, wo mich keiner findet.
Keine Ahnung, was das für ein Genre wäre. Horror vielleicht?

2 „Gefällt mir“

@boodee, das haben wir schon ausgemacht :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Spannender Take von @SilverMonkey, dass ein Körpertausch keinen neuen Erkenntnisgewinn bringen würde. Ich würde behaupten, dass das selbst gleichgeschlechtlich einen riesigen Erkenntnisgewinn bringen würde.

1 „Gefällt mir“

Vladimir Putin, in dieser Woche werd ich dann alles in die Wege leiten, dass der Krieg endet, dass der olla Vlad abtritt und sich Den Haag stellt.
Genretechnisch wär das wohl ein Politthriller mit womöglich dem ein oder anderen Roadmovieelement. Titel: Vlad der Letzte

1 „Gefällt mir“

Ja, das glaub ich auch. Ich würde das wirklich sooo gerne mal machen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Willst du mit mir tauschen? Mal wissen, wie sich das so anfühlt mit äh… wunderbar funktionerenden Gelenken und so? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sofort mit dir tauschen :beanpoggers: Also vielleicht jetzt nicht akut in diesem Moment, aber prinzipiell find ich dein Leben spannend

1 „Gefällt mir“

Allein schon, ob andere Menschen komplett andere Wahrnehmung haben. Sehen Frauen wirklich mehr Farben? Sieht mein rot aus wie deins? Wirkt Musik anders, weil der Gehörgang anders geformt ist? Übernehme ich Charaktereigenschaften des anderen Körpers? Denke ich in komplett anderen Bahnen, als ich das in meinem Körper tun würde? Und und und

2 „Gefällt mir“

Wie fühlt es sich an, wenn man Rosenkohl lecker findet und dafür keine Schokolade mag? Auch eine Erfahrung wert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das würde ich nicht mal einen Tag aushalten!

Dann sollten wir wirklich tauschen :beanlurk:

Alles klar, wann geht#s los? Am besten, wenn du Urlaub hast. Sonst verkacke ich die ganzen Medikamente bei dir auf der Arbeit :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an die grundsätzliche Frage, aber war das nicht ewig her? :sweat_smile:

Ja, @tristanotto hat den Beitrag verlinkt, weshalb ich da nachgelesen habe. Schaue sonst nie in den Spam.

Glaube Ende April :rabbit:

Wäre das nicht eher die Traumvorstellung? Den ganzen Tag essen zu können, was einem schmeckt und dabei auch noch gesund zu leben.
Wenn ich den ganzen Tag esse, was ich richtig geil finde, werde ich höchstens fett :beansad:

1 „Gefällt mir“