How about Blasmusik?
Da braucht man aber ordentlich Druck um so hoch zu pinkeln
Oder funktionierende Beine
Es ist nicht jeder Bigfoot wie du
Hab frei
Das wollte keiner wissen!
Das tut mir leid
Weil ich gerade dran denken musste, hier ein kleiner die Ärzte-Funfact: als Farin und Bela zusammen in einer WG gewohnt haben, hatten sie Lautsprecher im Bad. Wenn einer von beiden eine lange Sitzung hatte oder geduscht hat, hat der andere gerne mal eine Platte aufgelegt, die der andere furchtbar schrecklich fand. Bela hat zwischenzeitlich sogar gezielt nach solchen Platten gesucht, damit die Klomusik Farin auch wirklich quält.
Weiterer funfact Farins Oma kommt aus Bückeburg einem Vorort von Minden
Ist voll geil
F steht für Feuer
das wütet und lodert
U steht für unfairer Kampf )
N steht für nukleares Waffenarsenal
Guten Morgen.
Bin nicht gut aus dem Bett gekommen Und dann hab ich gesehen, dass uns wieder 30 Grad erwarten. Warum??? ich dachte, diese Zeiten sind für dieses Jahr vorbei!
Menschengemachter Klimawandel.
Den ganzen Sommer haben wir extreme Hitze, Größte Dürre seit 500 Jahren und jetzt wo ich am Samstag auf ein Open Air möchte bringen die 19°c und Regenwetter
Wärst du mal diesen Samstag mitgekommen
Wie stark soll es denn regnen? Wenn das so ist wie der „Regen“ zuletzt hier, dann wär es denen trockenen 30 Grad deutlich vorzuziehen Es hat hier so fein genieselt, dass man das kaum wahrgenommen hat. Wahrscheinlich hat das meiste Wasser den Boden nicht mal berührt und ist direkt wieder verdampft.
I know Es war eine Frage, auf die ich keine Antwort hören wollte.