Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Auch den?

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Naja bei maximal 19°c wird der Regen schon den Boden berühren und dann kann es ja auch Ruck zuck noch kälter und ungemütlicher werden. Naja Mal abwarten, vielleicht stürmt es ja noch dazu und es wird abgesagt…

Bis Samstag ist noch lang hin. Bis dahin wurde die Vorhersage 5x geändert.

Wie oft hier Regen vorhergesagt wurde und am Ende kam gar nix runter… :smiley:

3 „Gefällt mir“

That’s the spirit! :ugly:

Echt wahr. Irgendwie ist die Wettervorhersage in den letzten Wochen, vielleicht Monaten, total für den Eimer. Immer wieder wird Regen angesagt und es kommt absolut nix oder nur 5 Tropfen die trotzdem die Luftfeuchtigkeit in die Höhe treiben.

Ich brauch für nächste Nacht ein Maschinengewehr um die Mücke zu töten, die mich letzte Nacht SECHS MAL GESTOCHEN HAT ( Service Donnie: :donnie: )

1 „Gefällt mir“

Du brauchst ein Moskitonetz.

Wobei ich früher mal so eins hatte und irgendwie hatte ich es geschafft, dass die Mücke mit mir in dem Netz war :ugly: Als ich es dann gemerkt hab, hab ich das Teil zusammengelegt, mit der Mücke irgendwo da drin und hab ohne Netz wunderbar pennen können.
Wer weiß, Vllt ist das ja die eigentliche Funktion eines solchen Netzes und ich hab es all die Jahre falsch verstanden…

1 „Gefällt mir“

Jaja :yawning_face:

Screenshot 2022-09-05 at 08-42-54 Aktuell in Smalltalk - Forum • Rocket Beans TV
Davkind ist wieder da. :beanpoggers: Und auch Hallo neuer Creepliker @papier. :beanpat:

Davon gibt es in letzter Zeit extrem viele

1 „Gefällt mir“

Ist es schon ein Creep-Like, wenn der Post max. nen Monat alt ist? :smiley:

Ja! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ne würde sagen ab nem halben Jahr wird’s gruselig

Wir haben so eins, aber die Mücke muss von irgendwo anders reingekommen sein :smiley:

Ich bin auch sonst nicht so anfällig dafür, normalerweise gehen die alle an meine Frau :beansmirk: aber vielleicht schmeckt Schwangeren-Blut einfach nicht so gut :grin:

Seit einem Monat zeigt die App zuverlässing am übernächsten Tag an. Und mit jedem Morgen wandert der logischerweise einen Tag weiter, weil er muss ja am übernächsten Tag bleiben :smiley:

Naja, heute ist für morgen 30 Grad und Gewitter angekündigt. Ich bin gespannt

So ungefähr ist das hier zumindest zeitweise auch immer mal wieder gewesen. „Ah, übermorgen regnet es endlich“. Einen Tag später „Aaah, morgen endlich…“ guckt in die App "Ah nee übermorgen soll es regnen. :beannotsure: "

In der Wochenübersicht zeigt die App für heute auch Regen an. Wenn man sich aber die Stundenübersicht für heute anschaut, ist da nirgendwo Regen zu sehen. Das kam auch schon öfter vor. Die Wetterdienste sind eindeutig verwirrt

Wobei ich zugeben muss, dass die iPhone App auch große Grütze ist was das angeht :smiley:

Die sagt mir ab und an auch mal, dass es gerade nieselt, wenn draußen wolkenfreier Himmel ist

Das sagt die Taskleisten-App auf meinem PC auf der Arbeit auch gern mal. Auf die kann ich mich noch weniger verlassen als auf meine App auf dem Handy oder wetter.com, wo ich sonst auch alternativ noch schaue, wenn ich eine Zweitmeinung benötige.

1 „Gefällt mir“

Die Taskleistenapp hat die letzten Tage bei mir immer mal wieder von „Hitzerekord morgen“ gelabert, dabei wirds heute nur 31° was weit entfernt von einem Rekord ist. :smiley: