Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Boodee, bist dus?

Ich find’s ja echt immer wieder faszinierend das du überall aufmerksam mitliest aber nie irgendwo mitmachst :sweat_smile:

Du hättest bestimmt alle Hinweise auf den Werwolf parat.

Naja die Chancen stehen 50 zu 50 vielleicht auch 60 zu 60

Nee überhaupt nicht. Ich hab wie Dora darüber nachgedacht, ob du und jabbu von Armor verkuppelt wurdet, bis ihr gesagt wurde, dass der diesmal nicht dabei ist. Und ich fand @Das_Jabbu super verdächtig, ich hab echt nicht verstanden, warum er immer wieder seinen Kopf aus der Schlinge ziehen konnte.
Ich find solche Spiele super spannend, aber selbst könnte ich das nicht spielen, ich würde da viel zu nervös, wenn ich ein Wolf wäre.

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Aber über Text geht das doch viel einfacher. Man hat Zeit zu überlegen und schickt auch weniger ungewollte Zeichen aus.

Ich würde wahrscheinlich einfach gar nichts schreiben, um keine Fehler zu machen. Und inaktive Spieler sind kacke.

Ach in meiner letzten Runde wurde ich direkt getötet. Das hättest du auch geschafft :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es müssten mich dann noch 4 Leute umarmen, sonst sterb ich wohl

2 „Gefällt mir“

Angriff der Killer Hornissen :beanomg:

ohne witz.

die viecher sind super agressiv.

zum glück sind sie selten.

ich hate mal eine vor meinem fliegengitter.
ich wollte sie mit handbewegungen verscheuchen.
aufeinmal nimmt die richtig anlauf und fliegt mit fullspeed ins fliegengitter.
ich hab mich übelst erschreckt und bin bischen zurück gewichen.
das hat die mehrfach gemacht bis ich ihr von drinnen durchs gitter eine verpasst habe ( mit gegenstand )

ich hate in der situation wirklich angst, dass mein schutzschild ( gitter ) versagt :beansweat:

Sie aßen Bienenstich bei einem Picknick.
@Gramba hab noch keine aggresive Hornisse erlebt. Im Gegenteil, hatte erst vor ein paar Wochen eine im Badezimmer, die ich befreien musste weil sie den weg nach draußen nicht mehr gefunden hat. Die war sehr gechillt.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hörte ich bisher nur das Hornissen eigentlich selten aggressiv werden und eigentlich nur selten stechen.

3 „Gefällt mir“

Sind sie auch nicht, das ist absolut kein normales Verhalten.

1 „Gefällt mir“

vieleicht war es auch etwas anderes.

ich habs als hornisse registriert.

und vieleicht hat sie sich durch meine handbewegung provoziert gefühlt :man_shrugging:

das hate ich auch nur 1 mal, aber es hat sich eingebrannt

Meine Größe korreliert nicht mit den Umarmungen :beannotsure:

Schade, wenn du das so erlebt hast.
Das bekommt man dann schwer wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Welche Größe?

Ich möchte das einfach mal als BrückE nutzen und lese aufmerksam mit.
Diese MissMarple Box liegt nemlich bei meiner Frau die seit 6Jahren nicht mit mir redet.

Warum war ich bitte verdächtig? Nur weil ich Bürgermeister war?

Ich fand, da gab es so viele unglückliche Zufälle bei dir. Und dann die Abstimmung, bei der du deine Bürgermeisterstimme genutzt hast…da fand ich deine Erklärung einfach nicht überzeugend. Da hab ich mich offensichtlich geirrt.