Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Das tut mir leid für dich.

Und das natürlich auch.

frankenwaller

Oh bist du ein Politiker

1 „Gefällt mir“

Ja am 9.9 hätten wir Hochzeitstag gehabt
schade, tut mir auch leid
und ich suche für all das unglück immernoch nach einer erklärung wie sich das Blatt und die Frau sich vom ein auf den anderen Tag so wenden konnte.

1 „Gefällt mir“

Am ende wäre es egal gewesen, weil @Addearheart auch nur Dorfbewohner war, hab mir halt nochmal Zeit genommen und überlegt.

Das ich als BG nicht gestorben bin hab ich ja auch lang und breit erklärt :stuck_out_tongue:
Unglücklich das @dedalos auf mich abgesehen hatte, damit ist er wie damals bie @Rolly in den Tot gesprungen.

Aber allgemein hab ich diesmal sehr Blind gespielt, @godbrakka und (wahrscheinlich) @leelo waren einfach zu stark :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn @leelo so lang am Leben ist, ist sie ein Wolf.

1 „Gefällt mir“

nein

Ich war nur laut zum falschen Zeitpunkt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das muss ich bestätigen, der Verdacht kam erst auf, als du lautstark Rolly als Wolf verdächtigt hast. Und dann wäre auch der Bogen zu @leelo nicht weit gewesen.

Ich hab mich iwie gezwungen gefühlt. Hab sogar kurz mit dem Gedanken gespielt, dass ich mich selbst als Seher calle, hab das aber dann doch verworfen.

Da kommst du jetzt mit :beannotsure:

Du hast gesagt, du liest dir jedes Posting durch :stuck_out_tongue:

Und ich hatte bis zum Schluss noch meine Zweifel, dass du mich und Leelo nur verarschst, um es spannender zu machen.

1 „Gefällt mir“

Du hast mich am Ende mit deinen Plänen total verunsichert

@tristanotto wie gehts so? Alles fit bei dir?

Ich hab dir ein Lied gewidmet! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@Leelo einmal Wolf, immer Wolf. :beanwat:

Das hat mir nicht geholfen :beannotsure:

:beannotsure:

Gz an @Leelo und hoffe, du bist satt geworden.

1 „Gefällt mir“

Ja Ja Ja Ja Bla Bla Bla Bla

:yum: Ja.