Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Wieso denn nicht? :thinking:

Die waren zumindest an den besonders expliziten Stellen abgeklebt:

image

1 „Gefällt mir“

Lachen ist gesünder :beancute:

Naja die sind alle fast- oder naggisch. Bin ja auch nicht prüde aber ich musste für die ARD Mediathek ne Altersverifizierung machen, damit ich mir Adult Material angucken kann und auf der Gamescom laufen halt wirklich auch haufenweise Kinder rum^^

Und da laufen auch sicherlich halbnackte Cosplayer rum, willst du dir etwa die Augen zu kleben? :smiley:

Also ich verstehe was du mir sagen magst, so isses nich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja auch wieder richtig^^ kein Plan, ich find das halt schon immer etwas befremdlich aber ich hab halt allgemein auch keinen richtigen Bezug zu Animes. Aber gerade bei so Waifu Kram bin ich irgendwie echt abgeneigt :smiley:

Nulli auf der Gamescom

image

1 „Gefällt mir“

Ich habe damit auch Probleme. Hatte verschiedenes schon ausprobiert, mittlerweile benutze ein Anti-Chafing Gel, hilft einwandfrei :beangasm:

Das hilft übrigens auch wenn die Oberschenkel scheuern :beangasm:

Klatschen musses :donnie:

1 „Gefällt mir“

Toni!! :janinapog:

Bam Ba Bam

1 „Gefällt mir“

Wer wird da nicht rollig? :donnie:

Übrigens steht der nur am Bildrand. Auf dem Foto ist auch @Ninetailed:

ohne amtlichen Schwanzträger. Lächerlich

Au weh, Nerds mit zu viel Selbstbewusstsein. Horror-Kombi :kappa:

Nice Szene!

1 „Gefällt mir“

Ich würde sogar fast soweit gehen und behaupten, dass neben dem Battle of the Bastards diese ganze Sequenz das Beste an Game of Thrones war^^

1 „Gefällt mir“

Hmm joa, kann man durchaus so stehen lassen und so sehen.

Die Szene hatte jedenfalls einen ordentlichen Impact. :gunnar:

Ich schaue ja auch einige Anime, aber das ist mir echt zu viel :beanjoy:

Keine Ahnung ob diese Damen aus bestimmten Franchises stammen oder nur als Dakimakura existieren, aber einige davon sehen schon noch sehr minderjährig aus :wtf: