Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Naja das war ja noch witzig. Aber ein Haus Ravenclaw nennen und das Wappentier dann einen Adler sein lassen wtf die ist doch geisteskrank :kappa:

… du wirst wirklich grad Vater? … Oh je :beannotsure:

Aber die wappentiere wurde in den büchern schon erwähnt? Oder ist das so ein ding was jk 10 jahre nach den filmen gedroppt hat?

Ich bin ja nun kein Unmensch. Immerhin stehen unter der Treppe bei uns auch die Lego-Kisten :kappa: da hat sie auch was zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ne die wurden auf jeden Fall in den Büchern erwähnt, da bin ich mir sehr sicher.

1 „Gefällt mir“

Und warum kommen die alle erst mit 11 in die Schule? Oder gibts da vorher schon ne Zauberer-Grundschule? Kann mich nicht erinnern, dass da was von in den Büchern stand, wie die alle lesen und schreiben gelernt haben etc.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich oftmals Homeschooling.
Aber Harry Potter lernt das Alphabet klingt nicht sehr spannend.

Das wäre doch ne marktlücke hogwarts babys :sweat_smile:

In der Muggelschule vermutlich^^ Glaube das wurde irgendwie damit erklärt, dass die meisten erst so in dem Alter ihre Kräfte auch so langsam anwenden können… also quasi wie in der Pubertät :coolgunnar:

Das Logo an sich ist schon in jedem Band drin, und ja, die werden erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Sag mal hat hier wer von euch Wow?
Lohnt sich das Streamen damit, also funktioniert die App gut und so? (Vor allem auf Sony-Smart-TV)
Ich will endlich House of the Dragon gucken.

@MissMarple kennst du das? Ich lache gerade tränen :joy:

3 „Gefällt mir“

Wo denn?

Ganz vorne?
Also dachte ich? Das Schulwappen? Ich kann nicht nachgucken, ich bin auf Arbeit.

Edit: oder is das in den dt. Editionen nicht so?

Meine kleinen Nichten würden es feiern. :smiley:

Ich kann jetzt nur aus der Zeit sprechen, wo es halt einfach noch Sky Go bzw. Sky Ticket hieß und sie den schlechten Ruf nicht mit nem neuen Namen überdecken wollten und da war es eine absolute Vollkatastrophe :smiley:

1 „Gefällt mir“



:thinking:

nope

haha was war denn das für eins? :smiley:

Es gibt doch mittlerweile Neuauflagen wo glaube ich die Banner sind.