Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Weiß ich nicht mehr so recht. Irgendein Synonym zu „müde“. Da ist dann sie oder er ins Bett gegangen und der/die Andere unauffällige 5min später.

God no. Schlimmster Streaming-Anbieter, den ich je testen musste. Habs damals nur wegen der letzten GoT Staffel geholt und selbst das hat mir komplett die Lust an Sky genommen.

2 „Gefällt mir“

smart :smiley: gabs bei uns so ähnlich mit „nachhilfe geben“

je nach dem wie gut deine technik ist, solltest du über das teure sky q abo nachdenken.

wow is die billig variante quasi.

wow bekommst du nur 720p mit stereo sound.

sky q bekommt man halt 4k mit HDR und Dolby vision und sound auch 5.1 bzw Dolby Atmos.

ich hab gester die erste folge mit der sky q app geguckt aufm smart tv.
hat gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Hey ich bin mäud und geh jetzt schläfen

1 „Gefällt mir“

Tristanotto 23 Uhr bei ner Party: Ich muss dann jetzt gehen, ich muss gleich Nachhilfe geben.

1 „Gefällt mir“

sky go hab ich lange über pc geguckt.

hate da eigentlich nichts zu mecjern.

konnte das gucken was ich wollte

Ich habe Sky Ticket mit dem fire TV geguckt, funktionierte eigentlich auch problemlos. Allerdings gibt’s das noch nicht sooo lange. Benutze jetzt auch WOW, habe auch damit keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Ja das hatte ich auch und hab es gehasst. Also Sky Ticket.

1 „Gefällt mir“

Nee, nicht auf dem Cover. Auf den ersten paar Seiten. Da ist das Hogwarts-Wappen abgedruckt.

In meinem E-Book ist es nicht und an die Originale komm ich nicht ran :beanmad:

720p quält mich schon beim Gedanken irgendwie :frowning:

Aber ich möchte auf keinen Fall ein Gerät haben, ich hab (traurig aber wahr) keinen Platz für, und will auch keine Fernbedienung dazu.

Aber wenn das geht :thinking:

@Herzer englisches E-book?

Das ging ja dann irgendwann nicht mehr. Aber auch da, vor allem aber in den Apps bin ich so unfassbar häufig rausgeflogen, einfach so, rumms, Abbruch.

Und ich hab’s halt häufig genutzt um Fußball zu gucken. Da musste man dann die Übertragung neu starten und sich erst mal wieder über eine Minute Werbung anschauen, was richtig geil ist bei nem Live-Event.

Dann war die Auflösung beschissen, die ganzen Einschränkungen (maximal mit einem Account auf 4 Geräten angemeldet, wobei man pro Monat nur eins abmelden und wieder ein neues anmelden darf…), das war nur ätzend und ich hab jedes mal Jubelschreie von mir gegeben wenn Sky weitere Rechte am Fußball verloren hat :grin:

Kann halt sein dass sich da was seit der Umstellung auf Wow geändert hat. Wenn ich mir aber die App-Bewertungen so durchlese, haben die ganz offensichtlich nicht mal vor etwas zu verbessern, sondern wollten einfach nur mit nem neuen Brandalles vertuschen ^^

Nö deutsch. Das auf englisch zu lesen, wäre weird.

Puuh ich will ja eigentlich kein Pirat sein, aber 720p oder ein unnötiges Sky-Q-Abo neven :frowning:

Die erste Folge ist kostenlos auf Youtube:

Hab ich kurz überflogen, war mir zu viel Fan Service, hab glaube ich keine Lust auf die Serie^^

Gibt’s das auch auf Englisch?
Ich mag nicht hinklicken zu YT und mich spoilern :sweat_smile:

Ich glaube, das finde ich nicht gut :beannotsure:

Ich glaube, niemand findet das gut.