Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Naja, die haben sonst alle nur einen Monitor, weil es für deren Arbeit reicht. Außerdem hocken die eh fast nur im Homeoffice. Mein alter Monitor ist ja immernoch tippitoppi. Ich hätte den auch behalten, wenn ich den in doppelter Ausführung hätte haben können. Nur wenn es leichte Farbabweichungen gibt und die Größe sich so unterscheidet, dann kann das nerven. Davon hat mich unser It’ler überzeugt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dub dub dub dub dub duuub dub.

Ich bin ja auch keine Sau

Du hast eine komische Definition von „cool“ :beannotsure:

Warum steht dann da „Oink Oink“‽

3 „Gefällt mir“

Ja da hat er auch durchaus recht :grin: ich arbeite ja mit nem Bildschirm und nem Laptop und der Bildschirm des Laptops ist viel heller. Aber mich stört das nicht so ganz, weil ich auf dem Laptop eigentlich immer nur unseren Kalender auf habe, den ich aber auch einfach immer einsehen muss.

Lol, Berlin ey^^

1 „Gefällt mir“

Man ist das popig.

Was soll den das für ein Wort sein?

Ich bin nicht überzeugt, aber weil dus bist :sweat_smile:

Solltest du aber mal machen :beanwat:/

Hab zuerst das gelesen und hatte schon die nächste politische Debatte im Ohr „mimimi jetzt werden Arbeitsgeräte schon wie Personen behandelt.“
Genau Wilhelm! Und jetzt halt die Schnauze und lass dich von deinem Handy Gassi führen :cat_sip:

Der eine ist doch Kuro mit kürzeren Haaren :kappa:

Beim Business Mann auf dem E Scooter konnte ich nicht mehr an mich halten^^

6 „Gefällt mir“

Camp David, Porsche und Bushido Eistee. Ich bin doch ein vollkommen normaler Mensch!

Ein Adjektiv.

Der Bruder von Nulli ist Nille, alles andere wäre doch absurd.

Dirty old man.