Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Was ist denn das Problem?

Nolli klingt auch eher wie das Kind von Nulli und Rolly.

Das ist wie ein Wimmelbild voller Freaks.

Keins^^ ich weiß nur bei sowas ganz genau, warum ich in meinem Hinterwäldlerkaff lebe :grin: mir wär das einfach alles zu viel. Viel zu viele Eindrücke. Erst die Rikscha, die komisch tanzende Frau neben dem „Musiker“. Der creepy guckende Typ der so schaut als würde er gleich eins der Kinder auffressen, der Typ im Kartenspielkostüm, die 14-jährigen Girls im High Society Look, FDP Juppi auf dem Elektro Roller und zu guter Letzt das Gruppenstrampel-Gerät und das Hochzeitspaar.

Eine von den Sachen kriegt man hier vielleicht mal in der Woche zu sehen und ich bin mit so vielem auf einmal immer maßlos überfordert :smiley:

Macht euch nur drüber lustig aber wir lieben Nolli mit unserem ganzen Herzen :heart_eyes:

Weiß deine Frau schon vom beschlossenen namen eures Kindes?

Das sollte nur ein Hauch Ironie von mir sein, dass das für mich als Berlinerin ja so super normal ist :upside_down_face:

Ist aber schon eine schöne Ansammlung, typisch Touri-Gegend @Stuessy

1 „Gefällt mir“

Lieber nicht. Ich wollte nachts noch schlafen können

Aha!

Pscht, sie weiß noch nicht dass Rolly und ich zusätzlich ein Kind bekommen.

Das ist ja nun kein großes Geheimnis :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich musste auch direkt an wo ist Walter denken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre nicht das erste mal dass das Leute wirklich für absolut und vollkommen normal gehalten hätten was da abgeht :grin:

Er dachte vielleicht, du seist ein Pfannkuchen :kappa:

Ja, wollte es nur überdramatisieren.

1 „Gefällt mir“

Isses ja auch, also gewundert hab ich mich nicht … aber in den meisten Straßen hier trifft das nicht so gehäuft auf - oder gar nicht. Bei mir ist es zB großteils ruhig.

@boodee :beannotsure:

Du bist ein Krapfen Lucky!

1 „Gefällt mir“

Krapfen nicht Karpfen

Nein, Berliner. :beannotsure: