Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Wie sagte JFK einst? Ich bin ein Karpfen.

3 „Gefällt mir“

Joar, aber man muss ja nu trotzdem ab und an ma raus, nesch? :smiley: und ich muss keine 5000€ Miete für 12 Quadratmeter im 18. Stock ohne Aufzug zahlen :beangasm:

Habs noch genau im Ohr!

Ich dachte du kommst aus dem Pott :beannotsure:

Berliner Pfannkuchen.

Ich will aber nicht :wtf:

Ich weiß, ich hab ein paar Jahre ein Stück südlich von Tiergarten gelebt, nähe Nollendorfplatz, und mein Arbeitsweg führte mich täglich da lang. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Again, ich zahle ca. 360 € Miete für meine Innenstadt Wohnung mit Aufzug. :smiley:
Und da ist schon eine vermutete Anpassung für höhere Heizkosten nächstes Jahr drin.

1 „Gefällt mir“

Du gehst jetzt mal raus und spielst mit Sören und Jayden-Jordan!! Du kannst nicht immer nur den ganzen Tag hier drinnen deine Killerspiele spielen! Mama und Big Johnson wollen auch mal ein bisschen Zeit für sich haben!

Ja du hast einfach Glück :eddy:

Wenn ich in Berlin Pfannkuchen mach sinds nicht plötzlich Berliner. :eddyclown:

Ach schick, Nollendorfplatz erreiche ich fußläufig bzw. mit 3 U-Bahnstationen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mitlerweile echt der Auffassung das Berliner Pfannkuchen es perfekt beschreibt, denn man brät die ja wirklich in Fett an.

Wenn ich mir in Wien Frankfurter einpacke und nach Frankfurt fahre weden es dann Wiener?

Wie man es mit Berliner:innen halt so macht? :beannotsure:

:beansmirk:

Mir geht’s nur darum, dass köstliche pfannkuchen nicht mit berlinern, die ich wegen der (gewöhnlicherweise marmeladen-)füllung sehr ungeil finde, in einen topf geworfen werden. ^^ und natürlich um ne dämliche namensdiskussion, die niemand mag :florentin:

@boodee kennst du Tom Denucci?

Ok, du willst nur Provokatieren!

gibt ja mitlerweile auch 32:9 monitore die sowohl als 1 und auch als 2 monitore ansteuern kan st