Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Schnell einsperren! :janinapog:

Nee, das ist ein cooler Baum :cat_wow: die Blattstiele sind leicht platt und nicht rund wie bei den meisten anderen Bäumen. Dadurch wackeln die Blätter schon bei sehr leichtem Wind. Man nennt sie auch Espe und daher kommt auch der Ausdruck etwas zittert wie Espenlaub.
Ich war schon mal ein Stein mit Flechten bei einer Mottoparty :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ich war ein Schwein :donnie:

Und beim abi während der mottowoche unterschiedliches…^^

Was war das Motto? :smiley: Schlechte Reime?

1 „Gefällt mir“

Wenig überraschend :hauke:

Da war ich auch unterschiedliches. Ich war aber auch sonst schon auf einigen Mottoparties :smile: mal gucken ob ich ein Bild von der Abizeit finde :thinking:

1 „Gefällt mir“

Als ich Abi gemacht hab, gab es noch keine Mottowoche :beanfeels:

Das macht mich bis heute traurig.

Huh, so alt bist du doch gar nicht :beannotsure:

Pflanzen :smiley: das war eine hübsche Party :cat_wow:

Und ja ich weiß, Steine sind keine Pflanzen und Flechten auch nur halb aber mein Kostüm kam voll gut an :beanfeels:

Ja, fand es auch merkwürdig, wie viel positives Feedback ich auf meine 2 Beiträge zu dem Thema erhalten habe. :kappa:

Bei mir gabs auch keine :beansad:


Oh das ist cool!

1 „Gefällt mir“

Stein, Stein, Stein!

:beannotsure: bei uns hatten schon meine brüder eine und die sind noch mal paar Jährchen älter als du :smiley:

Wir waren allerdings die letzten, die mit so nem „abistreichchaostag“ enden durften. :simonhahaa: Fehler wurden begangen. :smiley:

Aber ja, echt schade, wenns an der Schule einfach nicht üblich war :sadsimon:

Ich hab zu viele Dumplings :fresskoma:

Dann esse sie.

Mache ich ja, aber ich bin jetzt schon satt :sadsimon:

Bei mirc wars glaub ich einfach ein Geburtstag von ner Freundin :smiley: oder wars halloween? Keine ahnung :smiley:

Kam bei uns jedenfalls erst später in Mode und ich hab auch erst Jahre später das erste mal von gehört

(Antwort gilt auch @Ninetailed )

Unser Abistreich kam aber super gut bei allen an :smiley:
Bin stolz, weil ich an der Planung beteiligt war.

1 „Gefällt mir“

Schwach.

Will auch mal wieder zu ner Kostümparty :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich war btw richtig traurig, als ich an dem Tag, wo mein Bruder seinen „chaostag“ hatte, krank war. Ich hatte da nämlich grad auf der selben Schule angefangen. Die ganze Party verpasst :sadsimon: