Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Oh Mist.
Meine Schwester mochte unseren Streich bzw. die Lehrer-Talent-Show auch :smiley:

Als Ausgleich konnte Ich dann später einfach zwei mitmachen. Mit meiner ursprünglichen stufe und eben der, mit der ich abi gemacht hab ^^

Professionell mit Paint zensiert ohne dabei mein Kostüm kaputt gemacht zu haben :florentin:

11 „Gefällt mir“

Für sowas bin ich leider immer zu unkreativ :beansad:

Nice!

1 „Gefällt mir“

Knuspi hat Gefühle

20211101_105410

1 „Gefällt mir“

Bei mir würds wohl auf das Motto ankommen. Aber ich mag auch so einfache Schwarz Weiß Mottos oder so ganz gern :smiley:

Danke :smiley: Es hat noch nie jemand erkannt, ich bin natürlich dieser Kerzenständer

Und die goldene Leggings hab ich immer noch, sie war damals schon recht eng und heute passt sie nicht mehr :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Die Waffe irritiert.

1 „Gefällt mir“

Ah ja, jetzt macht es Sinn, ich habe verzweifelt versucht, darin einen Stein mit flechten zub erkennen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir von Lara Croft geliehen. Motto war Kindheitshelden.

:smiley: Davon hab ich leider kein Bild :sadsimon: dabei war das Kostüm echt hübsch :smiley: simpel, aber ich mochte es sehr.

2 „Gefällt mir“

Ich war auch mal ein Rochen :beancomfy: und der Regenbogenfisch :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ungewöhnlicher Held deinerseits, aber jetzt fügt sich das Gesamtbild zusammen.

Ich mochte einfach den Film sehr gerne und die Hauptfigur hätte ich langweilig gefunden :smile:

Ich war auch auf einer Piratenparty als einzige Papagei und nicht Pirat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja verstehe, du magst es dich abzuheben. :smiley:
Aber schöne Idee!

1 „Gefällt mir“

Wieder ein Knuspi-Hater mehr :smiling_face_with_tear:

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass alle Piraten sind. Ist ja meistens bei Mottoparties so, dass man nicht unbedingt das offensichtlichste nimmt. Ich hatte zwischen Goldschatz (um endlich die Leggings nochmal tragen zu können!) und Papagei geschwankt :smile:

2 „Gefällt mir“

Schade das du nicht das Schiff in betracht gezogen hast.

1 „Gefällt mir“

sagtmal kommt das nur mir so vor, oder ist der spam die letzten parr wochen / monate immer trolliger und versauter geworden?
:beanlurk:

ich wär als kim dotcom gekommen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“