Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Da ich beiLebensmittel Zimperlich bin und Kotzen nicht mag, nein. :smiley:

Ich auch nicht. ^^

Hab eben eine so probiert und die war ok.

Die anderen fünf befinden sich auf der Gustavo Gusto Thunfisch Pizza die ich mir gerade einfach noch aufbacke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die daumen

Droggelbecher!
  • Droggelbecher?
  • Droggelbecher!?
  • Droggelbecher!!!

0 Teilnehmer

:beannotsure:

guten-morgen355

Immer dunkler in der Frühe und am frühen Abend, ich bin bereit für den Winterschlaf :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Aufwachen und es Regnet :cloud_with_rain: :beancomfy:

Hoffentlich bleibt das ein paar Tage so

1 „Gefällt mir“

Riechtest ist bei Mozz recht eindeutig, spätestens der erste Bissen wenn du kostest

Aufwachen und merken wie kalt die Wohnung ist.Winter wird dieses Jahr besonders hart im Altbau

Fahre heute aus Vorsicht mit dem Bus statt Rad zur Arbeit.
Wehe, es gewittert nachher nicht richtig :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und im Thread Titel das Wort „Fett“ reichlich unauffällig plaziert…

Zufall?

1 „Gefällt mir“

habs mir jetzt endlich mal angehört und mein Gott ist das Furchtbar :sweat_smile:
Und nen Song zu schreibern über die Bandauflösung fühlt sich auch irgendwie peinlich an^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die Brote hätten schon paar Jahre früher in Rente gehen sollen. War auch bisschen erschrocken das es sie noch gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glück gehabt!

Trinkt hier einer Instantkaffee und kann was empfehlen, was auch ein wenig schmeckt und nicht nur wie getrockneter, alter Filterkaffee?

Hm… kein instantkaffee? :eddyclown: :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Trinke nur Instantkaffee, wenn ich gezwungen werde, aber dann ist Nescafé ganz okay. Aber halt immer noch Instantkaffee.

Schreibst du bei Amazon auch die Antworten?

„Hat das Gerät auch einen XY-Modus?“
„Keine Ahnung, hab das Gerät als Geschenk für einen Freund gekauft“

Ich trinke seit Jahren Jacobs Krönung. Aber Kaffee Geschmäcker sind ja verschieden…