Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ja, aber nur nachts mit Maske und Umhang :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ah Nescafé ist aber von Nestle, oder? :frowning: das wollte ich eigentlich umgehen. :ugly:

Naja sonst trinke ich auf Arbeit Tassimo. Aber das ist mir mittlerweile zu teuer und recht viel Müll, auch wenn ich nur maximal 2 davon am Tag trinke :smiley: Und die billigen Instantkaffee-Dinger schmecken immer wie der Rest aus dem Kaffeefilter :ugly:

Puh, ich glaub den hatte ich auch mal. Der war glaube nicht ganz mein Geschmack. Aber ich schaus mir noch mal an, vielleicht verwechsel ich das mit was anderem :smiley:

:beanpat:

Oder Schreiber im deutschen Forum. Ich hab letztens was zum Thema Heimwerken gesucht…
Der erste Post - „dafür gibts XY“ (also sehr hilfreich). Danach wurde der Threadersteller in feiner deutscher Manier angekackt warum er sich das nicht vorher überlegt hat :ugly:

1 „Gefällt mir“

Same!

Musste dafür früher aufstehen als sonst, 2,17 € zahlen und trage außerdem bunte Gummistiefel und ne gelbe Regenjacke, also WEHE es regnet nachher nicht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kenn die halt auch einfach nur so. :smiley: Mein vadder macht sich öfters welchen und ich frag mich immer warum :florentin:

Warum kaufst du dir nicht einfach einen krassen vollautomaten, der selbst frisch mahlt und alles für paar hunnis?

Vermutlich, weil er als einziger Kaffee trinkt? Das ist z.B. hier auf Arbeit mein Problem :smiley: Würde jemand mit mir Kaffee trinken, dann würde ich ggf. auch eine Kanne mit Bohnenkaffee machen - aber für mich alleine ist das halt Käse

Das wäre mein Traum, den ich mir aber wegen häusllicher Diskrepanz nich erfüllen darf! Aber für 2 Tassen am Tag bisschen drüber :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hi Fi Forum Flashbacks :beansweat:

Nee, eigentlich nicht, meine muddi ist kaffeesüchtig. :smiley: Ich verstehs auch immer nicht, wenn sie sich nicht einfach zusammen wirklich leckeren kaffee kochen, aber hey… die machen das schon. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Wirklich furchtbar. Der wollte nur was über den Anschluss seines Waschbeckens wissen… Hatte nur einen Kaltwasseranschluss und einen Abwasseranschluss. Wie er da halt ein Doppelwaschbecken reinknallen kann :smiley: Armer Dude

1 „Gefällt mir“

Hi Fi? :beannotsure:

Oder sowas wie „Thread geschlossen. Thema gab es schon mal“. Dann folgt man dem Link und die Frage wurde so ähnlich schonmal 11 Jahre vorher gestellt und die Antworten waren nur semi hilfreich

Mit RGB Beleuchtung und Teufel-Radiowecker natürlich

Ich wolllte damals nur wissen wie ich meine Boxen am besten positioniere.

Haben mir dann erstmal erzählt das mein Raum dafür falsch eingerichtet ist und das ich ja erst die Anlage planen sollte und dann den Raum drumherum ( a danke ich hab den Raum jetzt halt) und unter 10.000 Euro würde das ganze ja eh überhaupt keinen Sinn machen

Ich nutze Instantkaffee nur beim Camping und dann nehme ich immer den von Nestlé. Zu Hause mag ich den eigentlich nicht so, weil ich da ja einen Kaffeevollautomaten habe, aber dadurch, dass ich den Instantkaffee immer im Urlaub trinke, verbinde ich mit dem beim trinken Urlaub und hab sofort gute Laune. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ach du heilige Scheiße :smiley: Ich hasse Menschen nicht ohne Grund. Statt dass die einfach sagen „ok die und die Prämissen musst du eingehen, versuchs mal so oder so ggf. anders“ Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jeder muss 10k investieren damit es auch -richtig- geil wird.

Ok das macht mich gerade wutig.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, versuche ich eigentlich auch weitestgehend, ist nur leider gar nicht so einfach, da sie die ganze Welt beherrschen.
Mit Jakobs bist du aber auch ganz gut beraten.

1 „Gefällt mir“

Wo sie recht haben, haben sie recht :smirk:

Regenjacke hab ich im Rucksack, Gummistiefel kann ich nicht anziehen, da ich mir in denen bei den Ärzte-Konzerten eine böse Blase geholt hab, die noch heilt.

1 „Gefällt mir“