ich glaub, ich hab so ziemlich alles von denen gesehen. die filme von der truppe habe ich eigentlich alle hier stehen, den „weiteren kreis“, also wo mal einer mitspielt auch das meiste irgendwann mal gesehen und vatter ist/war riesenfan und hatte auch dieses ganze serien/sketche gedöns in soner großen sammlung. kann jetzt nicht sagen, ob ich davon „alles alles“ gesehen habe, oder ob da auch schon kram großzügig aussortiert wurde, aber ich fand schon eigentlich kaum was kacke.^^
Puffi is schon cool aber hab noch nicht eine Folge von TV Total angeschaut…traue mich nicht.
Durfte er nix ändern? Franchise vom Raab??
Aber anders stumpf. Der Aufbau ist ein anderer und dass da halt plötzlich ein Ritter vorbei kommt ist halt absolut absurd^^
Okay, Nerd
gerne.
aber ich geh lieber wieder, sonst werd ich wieder sauer.
Die Sendung ist noch ziemlich die gleiche und Puffi macht das schon gut. Der Fokus ist jetzt eher in Richtung"Was lief alles im Fernsehen, worüber man sich lustig machen kann", weil meistens gar keine Gäste mehr in der Show sind. Es gibt auch wieder deutlich mehr Einspieler, wenn Puffi irgendwo unterwegs ist
Fun Fact: Stefan Raab wollte vor ein paar Jahren seinen Garten neu machen lassen. Da wurden schon Dinge gekauft und bei ihm gelagert. Kurz bevor es dann losgehen sollte hat der sich umentschieden und quasi alles über den Haufen geworfen. Ein Bekannter von uns arbeitet als Landschaftsgärtner für die Firma die dafür beauftragt wurde und hat uns zwei von Raabs Rankgittern gegeben. Ich habe also Rankgitter, die mal bei Stefan Raab auf dem Grundstück standen, bei mir an der Garage hängen. Wow!!
Das mag sein. Kann mich jetzt auch nicht mehr detailliert an alle drei Teile erinnern. Aber wenn man bedenkt, was man sonst oft so bei der Sneak Preview zu sehen bekommt, war das wirklich Premium und hat Spaß gemacht.
War das nicht der Film, in dem am Ende der Dämon mit dem Riesenpenis aus der Grube steigt?
Der zweite von links ist toll
Ah stimmt, die sind auch cool^^
Wobei nicht so krass, wie sie von manchen gehyped werden find ich
Ich war in meinem Leben genau einmal in einer Sneak und der Film war so dermaßen scheiße, dass ich nie wieder in eine gegangen bin.
ich btw noch kein einziges mal.
Boah krass
Die abendfüllenden Unterhaltungen mit Schlag den Raab und seine diversen Events bleiben unvergessen
Wann gehst du ins Dschungelcamp?