Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Hab den auch nur zur Hälfte gesehen - fand ich richtig unlustig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber eben nicht nur. Diese ganze Persiflage bei Brian in Bezug auf Glaube, Christentum, gesellschaftliche Strukturen wird halt aufgebaut und um dieses Konstrukt herum werden dann platte Gags gemacht. Little Britain war halt „wir kotzen den Park voll“.

Das da :grin: bei Brian hast du eben dieses wirklich aufwändig gebaute Jerusalem Setting, das funktioniert und in dem passiert allerlei Schabernack.

Bei Little Britain oder so hast du eben auch den Gag, dass es für die umstehenden Menschen unangenehm ist und das ist nicht mein Humor :grin:

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich auch einen, da war der Hype hier noch gar nicht angekommen:

Ich kenne das, hab zumindest schonmal davon gehört. Lief das bei uns nicht auf Comedy Central? Ich hab da aber nur vereinzelt mal ein paar Folgen gesehen. Hängen geblieben ist da bei mir aber nix.

Little Britain hat bei mir irgendwie überhaupt nicht funktioniert, fand ich nie lustig.
Mister Bean und Life of Brain ist die einzige britische Comedy, die mir gerade einfällt, welche mir gefallen hat :beanthinking:

Wegen Rassismus

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur eine Szene aus Little Britain, weil ich sie mir UNBEDINGT ansehen sollte. Die mit dem Getränk „willst du auch ein Getränk“ - „nein ich nehm deins“
Und war halbwegs lustig, das hat sich sogar bei uns eingebürgert zu sagen :ugly:

Shaun of the Dead, Hot Fuzz und The World’s End vergießen gerade große Cornetto-Tränchen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:relieved: :beanpat:

Richtig dusseliger film :smiley:

Guten Morgen!

Hast du mal alte Sketche aus der Monthy Python Serie gesehen? :simonhahaa: die sind teilweise ungefähr so lustig wie ein Autounfall mit 3 toten Kindern.

recht so! flennen solln se!

Hab den damals in der Sneak Preview gesehen. Das war toll. Endlich mal kein Trashfilm

1 „Gefällt mir“

Der Puffi hat mir zumindest schonmal ein Bier spendiert. Das ist mehr als der Rabb die ganzen Jahre für mich getan hat :gunnar:

3 „Gefällt mir“

War schon noch okay, aber fand ich den schwächsten der Cornetto-Trilogie. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Das ist einfach super witzig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beanlul:

Aber stumpf. Darum geht es doch

Mein persönlicher Liebling ist halt Hot Fuzz :smiley: als Bullenkind mit nem Polizistenvater auf dem Dorf hatte ich aber halt auch verdammt viel Wiedererkennungswert.

3 „Gefällt mir“