Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ja, im englischen ists elf bzw elves :beanjoy:

RBTV :beanlul:

Dachte ich auch sofort dran. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Witcher war auch gut dabei

Die Leute sind nicht glücklich, wenn sie sich nicht beschweren können. In Zeiten vom Internet kann man das ganz schnell und anonym machen

1 „Gefällt mir“

Ist nicht jede fanbase von natur aus toxisch?

Bei Games fällt mir spontan League of Legends ein :dizzy_face:

Ja. Ich bin manchmal in einer sehr, sehr kleinen Nische unterwegs… und selbst da wird alles gefressen, was nicht in die Norm passt

Ich hab mal gehört, dass das gemacht wurde weil mit Elfen die kleinen Feenwesen mit Flügelchen assoziiert wurden und man sich lieber an der alten germanischen Mythologie der Alben orientierte.

1 „Gefällt mir“

RBTV :kappa:

Bei Games kannst du alles kompetitive nehmen :smiley: Overwatch ist auch stark toxisch

2 „Gefällt mir“

:slowpoke:

1 „Gefällt mir“

Ich sag einfach Reddit.
Denn dort kommen die toxischen Fanbases zusammen, um sich gegenseitig richtig gründlich an die Gurgel zu gehen :beancomfy:

Nice, wo gehts dorthin? Hatte schon lange kein Drama mehr

Ach gibt’s Ärger weil’s nen schwarzen Elben gibt?

Wenn die Leute dann wieder mit so Sprüchen kommen „ES GIBT GAR KEINE SCHWARZEN ELBEN!!!11elf!!!“

Möchte ich mir die immer auf den Schoß setzen und denen ganz lieb sagen „so kleiner Adolf, du musst jetzt ganz stark sein, aber… nun ja, es gibt überhaupt gar keine Elben auch nicht in echt. Und den Weihnachtsmann auch nicht!“

3 „Gefällt mir“

jupp :smiley: exakt das
und dass die weiblichen Zwerge wohl keinen Flaum haben. Habe LOTR nie gelesen, kenne das nur von Markus Heitz

Boah ich mach heute die Vertretung für ne Kollegin, die im Urlaub ist und saß seit heute Morgen mehr oder weniger nur vor dem PC.

Alter Falter, ist das langweilig, wie halten Leute das bloß aus? :simonugh:

Auch hier kann ich mit Meme-Wissen glänzen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die optimale Bestrafung :zipper_mouth_face:

Ich war dort auch lange nicht mehr, höre aber immer mal was durch Bekannte.
r/rocketbeans versucht doch ständig einen neuen Shitstorm los zu treten :beanjoy: