Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Krass, die Welt so vor 2 Jahren „#metoo, Frauen dürfen aussehen wie sie wollen, Schluss mit den unrealistischen Schönheitsidealen!!!“

Die Welt heute so "Diese Frau:

Ist nicht hübsch / attraktiv genug, lass die mal canceln!"

Ich glaub ich steig aus.

1 „Gefällt mir“

Gibts die überhaupt schon? Dachte die zerreißen alle nur die Trailer

Ja das klappt, ist ein ganz normaler ping

Wer ist denn das?

Links sieht halt eher menschlich als elbisch aus.
Ja, sie ist schön, aber halt nicht auf magische art anmutig.
Rechts ist auch nicht besser weil total überzeichnet. Aber ich verstehe den Gedanken

Die gibt es schon auf Prime

Ohhh ok :smiley: Dachte das geht erst November oder so los. Ich hab nur die pupsböen mitbekommen, dass POC Schauspieler dabei waren. Nichts könnte mir egaler sein :ugly:

Ist das so? Hab jetzt nur ein random troll/memeding in der richtung gesehen^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das sind zwei völlig unterschiedliche Welten die es schon immer gab

1 „Gefällt mir“

Die ist doch total schön. Sind bestimmt Neckbeards die so einen Müll schreiben

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch erst diese Woche mitbekommen. Kann aber noch dauern bis ich die gucke

Ich hab nur gehört, dass auf IMDB - was wohl Amazon gehört - alle schlechten Reviews zur Serie gelöscht werden. Keine Ahnung ob das stimmt, ich hab mein Wissen wie immer nur von Memes. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Die Schauspielerin von Galadriel in der Serie. Morfydd Clark heißt die.

1 „Gefällt mir“

Warum heißen die in HDR überhaupt Elben und nicht Elfen? :beannotsure: das war doch bestimmt irgendwann ein Druckfehler.

:beanaww:

Wait what? :smiley: kein wunder, dass ich die seite immer irgendwo strange find :florentin:

1 „Gefällt mir“

Gibt es toxischere Fanbases als Star Wars und Lotr? :thinking:

Man kann es den Leuten halt auch nie recht machen. Und dann stänkert ein Teil halt rum, weil Rollen nach deren Meinung falsch besetzt sind. Ich bin da nicht so ein Connoisseur der Serien - solang mich die Serie unterhält und gut schlüssig ist isses ne gute Serie :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls

4 „Gefällt mir“

Hab mal gehört, dass das ein Übersetzungsfehler war. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt