Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Jetzt hagelt es :beansweat:

Ok auspacken Teste

1 „Gefällt mir“

Du glaubst Leuten die du nicht persönlich gesehen hast oder die bereits anderweitig beweisen haben dass sie sie sind, dass sie wirklich Fotos von sich hier zeigen? Das Thema hatten wir doch heute erst. :aluhut:

Deine Fotos sind doch auch authentisch!

Bikini Bottom Rehydratet

Najaaaaaaa

In Hogwarts :magic_wand:

Du findest also dass das rechte Bild nach einer echten Frau aussieht (oder attraktiv)? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ah verstehe. Du bist bestimmt in Haus Hufflepuff!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es sogar glaubhaft, wenn eine Elfin/Elbin nicht nach einer echten Frau aussieht, weil die in den Büchern immer mit einer magischen Schönheit nicht von dieser Welt beschrieben werden. Und „magische Schönheit nicht von dieser Welt“ ist auch nur eine komplizierte Beschreibung für Insta-Filter.

8 „Gefällt mir“

Beiträge ganz lesen, nicht nur fünf Worte :point_up:

Finde links attraktiver als rechts. Rechts sieht abstoßend aus finde ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schnauze :blush:

:wink:

Das kommt aber auch daher, dass die Augen bzw. Iris und Pupille bescheuert positioniert sind. Wenn man eine Gesichtshäflte zuhält, schaut das linke Auge bspw. eher nach oben. Das andere nicht. Daher sieht das richtig weird im Gesamtbild aus

Tut mir leid das hier zugeben zu müssen, aber ich bin kein Halbdackel und mein Schwanz ist auch keine 30 cm lang. :beansad:

Die Frauenwelt streicht dich also von der Liste. Schade.

1 „Gefällt mir“

:beansurprised:

Geht es um die Herr der Ringe Serie? Noch nicht gesehen, aber House of the Dragon ist echt gut geworden

@Nullinger0

Das Haus passt perfekt :+1:

1 „Gefällt mir“