Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Das macht mein Amiga seit Kick1.3 auch immer

1 „Gefällt mir“

Geiler Film

Das nervt … wir hängen hier jetzt aber auch grad nur rum und sitzen mehr oder weniger die Zeit ab … hach ja.

Wenn das „mal“ ist geht das ja :smiley: Blöd, aber erträglich. Mehr Zeit fürs Forum :ugly:

Ja, aber diese Woche war viel so. Doof.

Aber nächste Woche ist ja Heide-Park-Ausflug und danach hat meine Vollzeit-Kollegin Urlaub, da ist dann sicher viel los.

Ihr fahrt in den Heidepark?! :smiley: Geil

Und wir übernachten im Ghostbsuters-Zimmer :beanpoggers:
Besser wäre nur das Drachenzähmen-Zimmer gewesen, aber das war schon weg.

5 „Gefällt mir“

Der ist nicht weit von mir :relieved:

Dann könnt ihr euch ja treffen :kappa:

Cool! Ich war seit bestimmt über 15 Jahren nicht mehr da.

Wusstest du schon das Ghostbusters im Penthouse von Celvin Klein gedreht wurde. CK One Eau de Toilet ist der Original Ghost?

@Rolly wir werden morgen bei unserem Ärzte Konzert 15°c und Regenwetter bekommen :beansweat: ich bin gespannt was das wird. Ich schätze nächste Woche bin ich dann krank :beanjoy:

Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung. Zieh dich warm an und viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Ja Mama

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie viel man in einer Serie verstehen will, man geht schon davon auch das man die Welt kennt, grob weiß was wo liegt, wer zusammen gehört. Wenn ein das weniger störrt kann man sie auch ohne Got wissen schauen.

Aber wie kann man GoT nicht gesehen haben? :sadsimon:

Also war bei uns auch … vorher war kalt, während des Konzerts bist du Leuten nah und bewegst dich, da is T-Shirt angemessen.

Allerdings war diesmal fast kein Regen.

Habs bis zur 3 Staffel geguckt und dann irgendwie nicht weiter. Und nach dem das Ende so Kacke sein soll hab ich keine Lust wieder einzusteigen nur um dann am Ende enttäuscht zu sein.

Grob weiss ich also was abgeht. Wenn es vorher spielt muss ich aber zumindest keine Ereignisse kennen die später stattfinden. Vielleicht guck ich dann doch Mal rein

Ich bin übrigens einer der wenigen die das Ende gar nicht so scheiße fanden. Es war für mich irgendwie plausibel weil die letzten Staffeln darauf hingebaut haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Guck dir zumindest mal die „Battle of the Bastards“ an. Die ist einfach ultra geil^^

1 „Gefällt mir“

Hallo hier! Das Einzige was ich wirklich sehr seltsam am Ende fand war dass Bran König geworden ist wtf?