Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich sehe auch nicht, wie das mit den Büchern so passieren, soll, vor allem …

Und einer meiner Favoriten aus dem Buch kommt in der Serie gar nicht vor, mache mir als wenig Hoffnung auf seinen Thronanspruch, der in den Büchern da ist.

Ich hab 2 Folgen geschaut. Wenns so viel nackte Haut und ficken braucht… nah. Und ich quäl mich nich durch zig Folgen, um zu den „spannenden“ Teilen zu kommen. :smiley:

Und das aus deinem Munde :beanomg:

Ja diese Liebeszeug mag ich auch nicht.

Dann kannst du es locker schauen. Und GoT kannste auch noch gut bis Staffel 6 schauen, dann wird es erst merklich schwächer.

Ich versteh was du meinst, da war ein selling point noch eindeutig Sex. Finde aber das es schon von Anfang an spannend ist und sich steigert, des Sex Anteil wird aber erst viel später weniger.

Oder eben House of the Dragon schauen, da wurde Sex ziemlich durch Brutalität ersetzt :crazyjanina:

Ich hab nicht eine Folge GoT gesehen :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Ne wann dann würde ich es auch komplett gucken sonst fühlt es sich auch nicht richtig an

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s auch völlig okay. Nicht super geil, aber auch nicht so scheiße wie alle tun. Und der Punkt, dass eben alles auf genau dieses Ende hinauslief, sehe ich ganz genauso.

3 „Gefällt mir“

Ich denke man hat da auch nix verpasst. Man wird nur schräg angeguckt - mir ist das aber völlig Wurst, weil ich sehr viele „tolle, bekannte“ Serien nicht gesehen habe. Breaking Bad, Better Call Saul, House of Cards usw usf. Sollen ja alle soooo toll sein :smiley:

Mein Problem ist vor allem, wie schnell das ging. In den Büchern ist das so ein langsamer Vorgang, von dem man gar nicht sagen kann, ob er in dem selben endet, wie die Serie. Es ist viel offener.

Ja da gehe ich mit. Ich fand auch, dass es alles in allem überstürzt wirkte, als wollten sie die Serie jetzt nur noch schnell zu Ende bringen.

Hab ich auch alles nicht gesehen und hab auch gar kein Interesse daran. Breaking Bad hab ich immerhin mal angefangen, aber das war nichts für mich.

Den ganzen Nackedei- und Fickificki-Kram braucht die Serie nicht unbedingt, um zu funktionieren. Hab auch erst später mit der Serie angefangen, weil mir der Hype am Anfang auf den Nerv ging. Aber die Serie ist schon spannend. Da passieren schon in der ersten Staffel Dinge, die ich von einer Serie so nicht erwartet hätte.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die alle gesehen (okay, bei BCS hab ich noch Staffeln vor mir, mag es aber echt gerne) und bin begeistert.
Bin aber auch so ein kleiner Serienjunkie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Breaking Bad nur bis zur dritten (ja es gibt ein muster)

Sonst auch nix davon.

Same. :smiley:

Oh ich wünschte, ich könnte BSC jetzt auch zum ersten Mal gucken und so wegbingen. Ich vermiss die Serie ja jetzt schon ein bisschen

Hast du dir schon ne Liste mit Serien gemacht die du die nächste Zeit dann gucken willst?

#schnelleralsrolly

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nee, da schau ich einfach mal, was verfügbar ist auf Netflix und D+ und worauf ich dann Lust hab.

1 „Gefällt mir“

Oh, bist du da voll drin?
Mein Problem ist nämlich, dass ich nach der 2. Staffel nicht mehr alle Zusammenhänge richtig gut hatte, für die dritte, aber so panische Angst vor Spoilern hatte, dass ich mich nicht getraut hab, nachzulesen :ugly:

Was kann ich dir bieten, damit du mir eine Zusammenfassung gibst? :ugly: