Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Wie gut kannst du wischen und Kochen? :eddyclown:

Ich bin ja leider voll weit weg :frowning:
Und Kochen kann ich halt auch fast gar nicht …

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst was anderes gelesen.

Ich hab die Serie jetzt auch zu Ende geschaut, bis zu welchem Zeitpunkt brauchst du ne Zusammenfassung? Staffel 1+2?

1 „Gefällt mir“

Ähm… hehe. :simonhahaa: Das Problem, zwischen den Staffel nicht mehr so ganz zu wissen, was vorher genau alles passiert ist, kenn ich nur zu gut. Die 2. Staffel ist jetzt so ewig lang her, dass ich auch null Ahnung hab, was damals passiert ist.
Bei Wikipedia gibt es ja eine kurze Zusammenfassung der Staffeln. Doer du schaust bei der Englischsprachigen Wikipedia. Da gibt zu jeder einzelnen Folge eine Zusammenfassung. Vielleicht da mal schauen.

Ich fand es auch okay, die haben in der Serie schon konsequent auf diese eine Sache, die ja unverständlichereise den größten Shitstorm erzeugt hat, hingearbeitet. Gab da genug Hinweise für. Nerdkultur hat übrigens ne gute Analyse zu dem Ende gemacht.

Nulli to the rescue :beanaww:
das wäre toll!

@LaRocca ich hab mich auf wikipeida übelst gespoilert mal, als ich sowas versucht hab. Seitdem bin ich skeptisch (Schauspielerin X, die nur bis Folge so und so mitgespielt hat).

Verstehe. Bei den Episoden- bzw Staffelzusammenfassungen dürfte da ja nicht passieren, aber kann schon verstehen, dass du da lieber vorsichtig bist.

1 „Gefällt mir“

Hab dir ne PN geschickt. Wenn du’s lieber geschrieben haben möchtest, dauerts etwas länger, aber die Videos sind sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

@LaRocca ich hab so ein Talent beim Runterscrollen nur was spoilerhaftes zu entdecken

Kannst es ja jetzt einfach im Fenster des Forums schauen :grin:

Leider keinen Ton am PC hier.

Handy?

Von GoT habe ich schätzungsweise zwei Folgen nur gehört (als ich mit kaputtem auge bei meinen Eltern auf der couch ne woche abgeschimmelt hab), breaking bad und stranger Things hab ich nach wenigen folgen genervt abgebrochen, BCS, house of cards, nie angefangen und da gibt’s sicher noch einige „mustwatch“ serien, die ich nie angefangen hab. :beancomfy:

Nee, dat is mir nix … werde ich dann jetzt mal demnächst gucken.

1 „Gefällt mir“

Du guckst doch eh keine Serien oder nicht?

Fühl ich :smiley: Ich habe glaub keine einzige Serie gesehen, die in den letzten Jahren so rauskam und die alle anderen geschaut haben.

Dafür empfehle ich an dieser Stelle nochmal „Never Have I Ever“, die ist mega (wenn man Teenie-Storys mag).

Also n paar hab ich schon gesehen. :smiley:

Ash vs. Evil Dead ist nicht „n paar“ :kappa:

Außer Vikings muss man die letzten Zehn Jahre keine Serie gesehen haben. Isso.