Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

MAS*H, Twin Peaks, too old to die young, weeds und die erste staffel von rick and morty und the boys hab ich z.b. aber auch gesehen :beancomfy:

Hab auch noch welche auf dvd hier stehen, die ich noch gucken will :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanaww:

Müsst ich zwingend mal nachholen weil’s eigentlich zu einhundert Prozent mein Ding ist, aber die Zeit meine Freunde… die Zeit!

Tu es! Tu es jetzt!

1 „Gefällt mir“

Haben wir abgebrochen, weil uns das irgendwie nicht abholen konnte. War erst kürzlich aber ich kann mich nicht mal mehr erinnern, ob wir die erste Staffel zu Ende gesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Da hamwas nämlich! Ihr guckt doch die geilen Serien nicht! :florentin:

Ja ich weiß^^ Schenk mir mal die DVDs dann schaff ich’s vielleicht :smiley:

Weiß nicht. Hab auch nie rein geguckt aber das wirkte auf mich damals wie „Oh Game of Thrones ist so erfolgreich weil es Sex und Gewalt hat, lasst uns das Gleiche nur mit Wickingern machen!“

Dito. Man merkt halt, dass das ganze schon ein bisschen alt ist. Es wirkt auch alles so… schwer. Weiß nicht, wie ich das am besten beschreibe. Es ist sicherlich gut und eigentlich voll mein Ding. Aber irgendwie bin ich da nicht reingekommen

Jau, schon richtig, wobei Breaking Bad, Better Call Saul, True Detective, Dark, Stranger Things und und und auch alles sehr geile Serien sind, du sie nur nicht als solche akzeptierst :eddy

1 „Gefällt mir“

Ich könnte sie dir zumindest ausleihen.

Meine Frau liest irgendwelche Wikinger-Romane und ist eigentlich voll im Thema drin, aber auch bei ihr hat es leider nicht gezündet.

In welcher Reihenfolge muss man das gucken? Erst die Originalserie, dann den Film und dann die neue Serie?

Ich hab ne Fliege verschluckt :simonugh:

Oh, true detective hab ich auch n paar folgen der ersten Staffel gesehen. :beancomfy:

Yessir

Und gibt’s das irgendwo vernünftig zu streamen oder muss ich jetzt wieder 30 Abos abschließen? :simonhahaa:

Nosir :florentin:

Da habe ich Staffel 2 und 3 zwar nicht gesehen, aber auf Staffel 4 habe ich schon Bock. Aber hab halt kein Netflix und aktuell auch nicht genug kriminelle Energie mir das anderweitig zu besorgen genug Auswahl auf anderen Streaming-Plattformen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Staffel 4 ist auch sehr geil. Von 2+3 kannste dir einfach ne Zusammenfassung anschauen. Staffel 2 ist quasi Staffel 1 reloaded und die dritte ist so ein bisschen zu viel Fanservice, zu viel gnihihihi der mit dem Sprachfehler ist so witzig!