Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Also die neue Serie ist quasi Staffel 3 und spielt glaub 25 Jahre nach den ersten beiden Staffeln. Der Film spielt meine ich vor der Serie. Habe den aber erst danach gesehen.

Finde den braucht es aber auch nicht zwingend.

@HerrDirk @D_Laurent korrigiert mich bitte wenn ich wieder mal Quatsch erzähle

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

https://www.amazon.de/-/en/Kyle-MacLachlan/dp/B07YMGJL3Z/ref=sr_1_4?crid=2H3ASFYE55DBQ&keywords=twin+peaks&qid=1662716565&sprefix=twin+peaks%2Caps%2C75&sr=8-4

46 € fml ich guck wieder Sommerhaus der Stars :simonhahaa:

Du warst doch nicht gemeint!

Ich kann dir mein BluRay-Set leihen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Würde ich meinen Account momentan nicht eh schon illegalerweise teilen, hätte ich dir ja Zugang gegeben :smiley:

Den Film kannst du bei Prime leihen oder eu machst nen Probe abo bei dem Prime Channel.

Und die ersten beiden Staffeln leih Ich dir wirklich gerne hab die Box im Schrank stehen

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem… erzählt er Dinge anders als die serie und wenn man ihn zuerst schaut hat man imo falschen kram, bzw zeug, das einen selbst in ne falsche richtung führt im kopf. :smiley:

Als merkwürdiges Zwischenspiel zwischen staffel 2 und 3 passts aber^^

1 „Gefällt mir“

Hach das ist lieb von dir, auch von @Rolly aber ich habe das gleiche Problem wie @Stuessy und habe einfach noch viel zu viel anderen Kram zu gucken. Unter anderem liegt noch die halbe Serie Dr. House rum^^

Und ich glaube nicht, dass ich in den nächsten Wochen die Muße dazu haben werde, mir so was Anspruchsvolles reinzuziehen, wo man mitdenken muss :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann hab ich ja alles richtig gemacht :safetyfirst:

Korrekt.

Auch wenn ichs nicht glaube, aber Lynch ist der einzige Typ, dem ichs zutrauen würd, den zeitlichen Abstand bewusst so geplant zu haben.

5 „Gefällt mir“

Ach, anspruchsvoll und zum mitdenken… eigentlich geht’s eher darum, den flow aufzunehmen und mitzugehen. Groß mitdenken und den Fall selbst lösen zu wollen… schwierig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Davon bin ich sogar fest überzeugt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch wie ich es in den letzten Wochen geschafft habe 3 Staffeln The Boys zu gucken. Normalerweise zieht sich sowas bei mir über Monate hin und meistens verliere ich in der Zeit dann das Interesse. Deswegen haben Serien bei mir oftmals einen schweren Stand.

1 „Gefällt mir“

Ne das mein ich nicht. Ich meine eher damit dass man halt aufpassen muss. Bei Dr. House kann ich mich auch mal dem Handy hingeben oder auf der Switch 20 Picross-Rätsel lösen und wenn ich von einer Folge nur die Hälfte mitbekommen hab - egal! Nächste Folge ist eh alles wieder wie vorher :simonhahaa:

Die Zeit rennt Nulli. Bald gibts nur noch Mittelohrentzündung hier und Windpocken da.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher, das hat sich gut ergeben und er hat sich dann nochmal hingesetzt und überlegt, dass es ja eigentlich passen würde, die Serie jetzt wirklich nach 25 jahren weiterzudenken.
Aber ja, wiegesagt, zutrauen würd ichs ihm, dass er das schon damals so „geplant“ hat haha.

Gestern hats übrigens vor dem Konzert schön laut den Twin Peaks Soundtrack gespielt.
Ach Julee, ach Angelo :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Das trifft es ziemlich perfekt. Ich hab’s bei Lynch echt aufgegeben zu versuchen zu verstehen was da abgeht und lasse mich nur noch auf eine Wilde Reise mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

muss ich euch bald moderieren weil ihr komische hunger-tips gebt? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich sollte bei Zeiten wiedermal Twin Peaks schaun. Der bevorstehende Herbst bietet sich stimmungsmäßig ja an.

3 „Gefällt mir“