Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

:beanlurk:

Letztes Jahr (oder wars erst dieses? :thinking: ) hab ich jetzt endlich mal Staffel 3 gesehen^^

2 „Gefällt mir“

Ich traus mich ja garnicht laut sagen, aber ich bin aus irgendwelchen, mir unbegreiflichen Gründen noch immer nicht dazu gekommen, die dritte Staffel zu sehen.
Aber psst, niemandem weitererzählen!

Da ist wohl was dran :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Rohrstock gibts!

2 „Gefällt mir“

Ich hab dir nur zur Hälfte gesehen, bin damit nicht ganz warm geworden. Vielleicht raff ich mich dieses Jahr mal noch zu auf.

Aber nur dorthin, wo man die Striemen und blauen Flecken nicht sieht.

2 „Gefällt mir“

Bei Dingen, die ich gerne mag, hab ich eigenartigerweise oft so einen Prokrastinationsimpuls.

Ich weiß, dass ich es mag bzw. mögen würde und schiebe es dennoch grundlos(?) immer weiter auf, die Zeit hätte ich schon längst gehabt.

Vielleicht könnte ein Psychologe das erklären :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vermute aus Angst das man es dann doch nicht gut findet

1 „Gefällt mir“

Haha, das kommt mir eigenartig bekannt vor.

1 „Gefällt mir“

Rolly fährt im Hühnerstall Motorrad :beancomfy:

Oh je, hat dich die achte folge (wenn ich mich richtig erinnere^^) rausgehauen? :grimacing: da hatte ich auch echte mühe, meine mitschauenden vom skippen abzuhalten… :smiley: die war aber auch wirklich uff :grimacing: danach wirds aber wieder schön :smiley:

Hoffentlich mit Helm

Das ist Vorschrift!

1 „Gefällt mir“

Und David Bowie spielt mit :man_singer:

1 „Gefällt mir“

Ein Mittelstufen-Alptraum von mir wird gerade wahr, ich sitze in einem Unterrichtsraum und alle um mich herum sprechen Französisch. Mache den Ton als wissenschaftliche Hilfskraft.

2 „Gefällt mir“

Oh gott :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mon dieu!

3 Tage wach :beangasm: