Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Pünktlich zum Feierabend

halb 1?!

Body mit dem Monsterblick?

Gleich hab ich Dumplings :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Du hast ziemlich oft Dumplings in letzter Zeit

1 „Gefällt mir“

Bin gleich da! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja :cat_wow: Ich liebe Dumplings :cat_wow: aber das ist jetzt meine vorerst letzte Tüte :frowning:

War Gott sei Dank nur ein Platzregen und besser Kurz vor Feierabend als kurz danach wenn ich schon on the Road bin

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, hab extra genug gekauft :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie Dumplings und @spameule ist schuld, dass ich mal Dumplings haben will.

3 „Gefällt mir“

Ich bin Influencerin :heart_eyes: Selbstgemacht sind die super aufwendig, es gibt aber auch fertige aus dem Asialaden oder teilweise auch im normalen Supermarkt :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mal einmal Tiefkühl wan tans war ich kein fan von

Ich werde erstmal schauen ob es in der Asia-Ecke im Rewe sowas gibt. Selber machen ist mir bei den meisten asiatischen Gerichten viel zu aufwändig. Ich esse so selten asiatisch, dass ich dann immer 1.000 Dinge kaufen müsste, die ich dann aber immer nur für das eine Gericht bräuchte.

2 „Gefällt mir“

Es gibt aber auch noch den zwischenweg mit fertigen teigscheiben, die man dann nur noch beliebig füllen braucht. :beanpoggers: diec gibt’s auch beim asialaden. :beancomfy:

Lecker

1 „Gefällt mir“

Ich war auch noch nie in einem Asialaden, weil ich eben so selten asiatisch esse. :safetyfirst:

Ich meine mit Fleisch gibt es die auch im Supermarkt oft irgendwo bei den TK Sachen :beancute:

Ich glaube je nach Rezept braucht man nicht so viel Kram den man sonst nicht hat, aber der Zeitaufwand ist schon sehr hoch :grimacing:

Die hab ich beim letzten Einkauf vergessen zu kaufen. Muss ich demnächst wohl nochmal hin :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Es gibt die mit so vielen verschiedenen Füllungen und Geschmacksrichtungen, dass du von einer negativen Erfahrung mit Wan Tans nicht auf alle Dumplings schließen solltest.

3 „Gefällt mir“

:smiley: als ich zuletzt beim edeka war, fand ich die „asiaecke“ allerdings überraschend reich bestückt. Nach den teiglingen hatte ich da jetzt nicht geguckt, aber könnt mir vorstellen, dass es die da auch gibt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Nackenkotelett mit Hela und Erbsen“-Geschmack? :beanpoggers: