Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich esse auch mein Sushi nur mit Wasabi und ohne Sojasauce. Ich salze mein Essen aber auch generell nicht so super stark, vielleicht bin ich deswegen auch etwas empfindlicher :grin:

Hast du eigentlich so was wie einen Regenschirm, den man an deinem Gefährt fixieren kann?
Oder ein Poncho?

Schirm ist immer Kacke wegen Fahrtwind. Regencape it is

1 „Gefällt mir“

Keinen coolen Cabrio-Überbau?
grafik
grafik

Nein :beansad:

Doof :beansad:

Du sollst doch nicht mit 80 innerorts fahren!

1 „Gefällt mir“

Schumi Rolly :beanjoy: Schulli. Oder eher Romi?

Schrommel? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Schumly :beannotsure:

Gib Gas! Lieber Michael, Schumacher!

3 „Gefällt mir“

Und wieder erfolgreich ein die ärzte Zitat platziert. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

rhetorische Frage:
ist man nicht irgendwann mal zu alt für Die Ärzte?
:beanlurk:

Uhhhh mutige Frage

1 „Gefällt mir“

Auf den Konzerten sind grundsätzlich alle Altersgruppen zugegen. Also nein^^

1 „Gefällt mir“

Das macht auch mit dem Zusatz, dass das eine rhetorische Frage ist keinen Sinn. Man ist ja auch nicht plötzlich zu alt für Videospiele oder Lego. Ich denke man kann höchstens zu jung für die ärzte sein, weil man eben nicht damit groß geworden ist und man keinen Zugang zu deren Texten findet.

Naja, also ich fand Die Ärzte als Jugendlicher schon ganz ok. Ist halt sich nicht ernst-nehmender Spaß-Punk (für mich).
Musikalisch ist’s halt nix Großartiges und weiterentwickelt haben die sich auch nicht.

Daher bin ich irgendwann „rausgewachsen“.
Und so geht’s vielen in meinem Umfeld - in ihrer Jugend DÄ gehört und irgendwann halt „weitergezogen“.

Oder Marilyn Manson… …da wächst man (imo) auch irgendwann raus - ist für nen Moment vielleich ok und trifft den Nerv eines Heranwachsenden… …aber auf Dauer… …weiß nicht.

1 „Gefällt mir“

Mag hier noch jemand HIM? (nicht dass ich den kennen würde, aber hey, für die Gaudi)

Ha, ich wusste sofort, welche das ist.
Ich war aber noch eine (oder sogar 2?) weiter.

Die 8 hat mich aber fertig gemacht. Danach fand ich es anscheinend öde.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich dir massiv widersprechen, aber es bringt ja nix jemandem etwas aufzudrängen :grin: Ist ja okay wenn’s dir nicht gefällt :smiley:

4 „Gefällt mir“