Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Hier fuhr grade so ein Metzgerauto vorbei Metzgerei Hensel

Ok

Fatale Verleser #4

TROTZ GROßER VERBRECHEN: PUTIN LAUFEN REIHENWEISE SOLDATEN DAVON

Und auf die FR ist sowieso immer Verlass! Lecker schmecker Massendesertionen :beangasm: :pie:

Ich hebe die Karte auf. Glaub da geht`s um elektronische Datenverarbeitung. Der weit gefasste Begriff umfasst im Wesentlichen die Erfassung, die Bearbeitung, den Transport, die Ausgabe und die Wiedergabe von Daten durch Software auf Hardware-Systemen.

Wie soll man euch zwei eigentlich auseinanderhalten, wenn ihr exakt den gleichen Avatar nutzt? :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin essbar, @escaflowne2048 nicht der/die ist nur Kunst (buh!) :kappa:

spielen im = Team

= Ufer?

Aye :saluting_face:

image

Etwas spät aber

Gar nicht, du siehst voll gut aus.

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist sehr lieb von dir :blush:

Google dennoch Laserbehandlungen für Augenringe, ich hasse die wirklich so sehr und gleichzeitig hass ich mich dafür, dass ich so unsicher bin, dass ich sowas überhaupt in Betracht ziehe :ugly:

Du könntest einfach in jeder Lebenslage fabulöse Riesensonnenbrillen tragen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Flüsterkamerad :shushing_face:

Püh aber die sind bei dir doch echt nicht so krass schlimm :sweat_smile:

Meine sind im Gegenzug immer schön lila und sehen wie, als wäre ich verprügelt worden :upside_down_face:

Mir wurde aus dem Grund tatsächlich empfohlen, ne Brille mit dickerem Rand zu kaufen :slight_smile:


Da sind auch gefühlt drei Schichten Concealer drauf :neutral_face:

Klingt nicht sehr fabulös :beansad:

Hast du es schon Mal mit ner guten Gesichtscreme aus der Apotheke versucht :kappa:

I know it’s a joke, aber ich habs mit allem versucht, nichts nützt irgendwas. Ich hab Kosmetik im Wert von mehreren hundert Euro durch, willst du was davon? :doge_finger_guns:


:simonhahaa:

Sieben Mädchen auf einen Haufen können ganz schön anstrengend sein. Aber Ria hatte trotz einiger Tränen einen schönen Geburtstag und das ist das wichtigste. Ich Fall gleich einfach ins Bett und hoffe, dass diese Nacht besser wird als die letzte.

7 „Gefällt mir“