Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Kamerad Kartoffel :potato: 🫢

@KaptainKartoffel

Kamerad Tentakelhentai :squid:

@Squidward


hab noch mein Google Konto im Penny die Kasse an der Wand aufgeladen

Könntet ihr vielleicht aufhören alle gleich auszusehen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Da gehe ich lieber in nen Zwinger mit 7 ausgehungerten Pitbulls.:beannotsure:

Kamerad Pitbull

Wuff :rikon:

Ich mag Augenringe tatsächlich :smiley: Ich weiß nicht genau wieso, aber ich find die oft wirklich hübsch. Und nicht nur hübsch im Sinne von „interessant weil unperfekt“.

Ich kann dich aber dennoch verstehen, hab auch vieles das mich an meinem Körper stört und seit Jahren möchte ich das eigentlich irgendwie an mir akzeptieren aber es klappt nicht :beansad:

:beanhug:

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Klub.

1 „Gefällt mir“

Das ist der coole Club, oder? :beanpoggers:

:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ja…türlich…:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich koche gerade Kartoffeln.
Und daraus werden dann Bratkartoffeln.

:man_mage:t2: :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ich find dich sehr schön :beanhug:
Aber fühls, mit sich selbst zufrieden zu sein ist so schwierig :confused:

2 „Gefällt mir“

Danke, das ist lieb :beancute: Ich find dich auch sehr schön :beanhug:

Und ja :beanlurk: Ich dachte, das wird mit dem Alter besser, aber nun :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Die müssen noch ein paar Minuten kochen :beancomfy:

In 7 Tagen hab ich Urlaub :beanpoggers: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie schön :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

bei mir klappt das mit dem im alter besser schon. also ich jünger war war ich definitiv deutlich komplexgetriebener. niemals meine beine zeigen und woll overknees bei 35 grad im schatten, scheiß egal. niemals ungeschminkt raus gehen sonst sterbe ich, immer nur push ups denn mit kleiner oberweite bist du keine echte frau und wertlos

heute mag ich mich nicht notwendigerweise immer, aber ich habe gelernt dass das gar nicht notwendig ist um existieren zu dürfen. Und ich hab gelernt damit zu leben das andere mich scheiße finden (bei meinen inneren werten konnte ich das schon immer. was mein aussehen angeht nicht. Was daran liegt dass ich meinen charakter selbst besser akzeptieren konnte).

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich für dich und bin gleichzeitig neidisch, aber auch hoffnungsvoll :pray:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen kenne ich das auch. Früher bin ich nie Schwimmen gegangen, war auch niemals ungeschminkt unterwegs und hab mir auch sonst sehr oft Gedanken drum gemacht, wie andere mich sehen, ob sie mich auslachen, hässlich finden etc. Das hab ich inzwischen nicht mehr so sehr. Ich hab nur das Gefühl, dass ich mich dennoch nicht hübscher finde :grimacing: Mir ist lediglich die Meinung anderer zu meinem Aussehen nicht mehr so wichtig wie früher.

4 „Gefällt mir“